• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler in Quest 17

DeletedUser18594

Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist es "Produziere 3x Marmormosaike in einer Manufaktur deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels."
Ich bin in Kapitel 7 und habe Manufakturen auf Stufe 10 und 15.
Elcysandir, Menschen
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir ist es "Produziere 3x Marmormosaike in einer Manufaktur deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels."
Ich bin in Kapitel 7 und habe Manufakturen auf Stufe 10 und 15.
Elcysandir, Menschen

Hallo Lebensspender,

in Kapitel 7 benötigst du mindestens Manufakturen der Stufe 16 um diese Quest erfüllen zu können. Du musst deine Manufakturen also erst weiter ausbauen, damit die Marmormosaike aus diesen Manufakturen zählen. :)
Dir noch viel Erfolg beim Event, solltest du noch weitere Fragen oder Probleme haben schau doch mal im Thread für Fragen zum Herbstevent vorbei. :)
 

DeletedUser18594

Öhm, nein. Manufaktur 16 brauche ich für die aktuelle Stufe.
Die Questbeschreibung besagt "... deines aktuellen oder des vorherigen Kapitels."
Und für das vorherige Kapitel (6) reicht Manufaktur 10 aus.
 

Anhänge

  • Elvenar Kapitel 6.jpg
    Elvenar Kapitel 6.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Lebensspender,

es ist tatsächlich so, dass das Fragezeichen dir schon die Mindestanforderung für das aktuelle Kapitel anzeigt. Der Wert bei Kapitel 7 zeigt dir also an welche Stufe du brauchst wenn du in Kapitel 7 bist (mindestens die für Kapitel 6), es muss dafür also nicht mehr heruntergerechnet werden.
 

DeletedUser18594

Was für ein Fragezeichen?
Na, ist auch egal. Wenn Stufe 16 erforderlich ist, ist das Event für mich direkt vorbei, da meine Manufakturen im Durchschnitt bei 8-10 liegen.
Da sollte man mal über die Anforderungen nachdenken.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Entschulige, ich meinte den Button mit dem "i", welcher das Infofenster das du hier gepostet hast öffnet.
Für Kritik am Event kann ich dir den Feedback-Thread zum Event ans Herz lesen. Dort wird das Feedback seitens der Community-Manager gesammelt und weitergegeben.
Dir trotzdem noch ein angenehmes Spiel. :)

Wir verschieben hiermit in das Archiv.
 
Oben