• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler oder Bug bei Mondsteinbibliothek-Gutschriften?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Ich habe seit einigen Wochen das Mondsteinbibliotheken-Set, das ich im Turm der Ewigkeit nach und nach erhielt. Heute fiel mir erstmals beim Einsammeln der Güter (Mana und Schriftrollen) auf, dass zwar die Hauptproduktionen gut geschrieben wurden, jedoch nicht die zusätzlichen Produktionen aus Set-Verbindungen.

Ich erinnere mich, dass es seinerzeit beim Winter-Event einen Bug gab, der falsche Höhen bei den zusätzlichen Produktionen auswies (ist übrigens bei mir bis heute nicht korrigiert, ich sammel auch dort bis heute immer noch weniger ein als angezeigt wird).

Frage also: Geht auch dies in diese Richtung (Bug) oder ist es ein "regulärer" Fehler?

Es geht hier u.a. um mehrere tausend Mana täglich, die ich nicht gut geschrieben bekomme. Wahrscheinlich habe ich deshalb schon ca. 30-40K an Mana verschenkt, wenn es ein Fehler sein sollte.

Welt: Sinya Arda, Kapitel 9, PC-/Laptop-Spieler
Spielername: Jorigen
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Nachtrag

Ich habe das jetzt bei jedem Einsammeln seit Montag verfolgt: Beispiel Mondsteintor...laut Anzeige sollen eingesammelt werden 2800 Mana plus 1520 Mana für die Setverbindung. Reale Gutschrift ist aber stets nur die 2800 Mana für das einzelne Gebäude.

Deshalb kann ich nun vermelden:

5/5 = Der Fehler tritt immer auf

Ich bitte um Klärung und Antwort.

Grüße
Jorigen
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Im Kapitel Waldelfen sollte das Tor laut elvengems und elvenachitect 2280 Mana produzieren. Davon 760 regulär + 1520 als Setbonus. Die im Spiel angezeigte Produktion beinhaltet bereits den Setbonus. Vielleicht hat dich das verwirrt? Hier mal ein Beispiel:

upload_2019-10-17_15-59-23.png


upload_2019-10-17_15-59-31.png
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo Jorigen,

wie Supernico sagt, ist der Setbonus in der angezeigten Produktion bereits mit eingerechnet. Wenn du dich also nur auf die Anzeige der Gesamtproduktion beziehst, handelt es sich dabei um keinen Fehler. :)
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Danke für die Antwort. Bin jetzt dahinter gestiegen. ;)
 
Oben