• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fehler oder Nicht-Fehler? Das ist hier die Frage…

Fali1000

Pflänzchen
…und wo poste ich sowas hier im Forum am besten?

Hallo zusammen,

auf meinem Kasernengelände Stufe 38 und 39 vermisse ich meine elfischen Schwerttänzer. Stattdessen prügelt sich dort ein stinkender menschlicher Barbar. Sogar auf den Bildern im Wiki ist das so zu sehen.

Viele Grüße
Fali
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du meinst also lediglich die Grafik des Gebäudes - NICHT die Produktion?...

....wenn du genau hinschaust, dann kämpft dort ein Schwertkämpfer gegen einen Axtkämpfer - der Schwertkämpfer sieht zwar eher aus wie ein Pirat und nicht wie ein elfischer Schwerti - aber ich nehm mal an, daß hier bei der Grafik nicht spezifisch zwischen den beiden wählbaren Rassen Elf und Mensch unterschieden wurde....

Kasernenkampf.png
....das andere Wesen da (Zyklop?) gibt es ja eigentlich auch nicht in Elvenar...
Kasernenkampf2.png
...als "Fehler" betrachte ich das aber nicht...

...die Grafiken des Söldnerlagers Stufe 13-16 haben auch herzlich wenig mit den Söldnertruppen zu tun...ist nicht wirklich logisch, aber wohl bewußt so gestaltet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fali1000

Pflänzchen
....wenn du genau hinschaust, dann kämpft dort ein Schwertkämpfer gegen einen Axtkämpfer…

Ich denke das ist der Pirat aus der Questreihe/dem Kapitel

...die Grafiken des Söldnerlagers Stufe 13-16 haben auch herzlich wenig mit den Söldnertruppen zu tun...ist nicht wirklich logisch, aber wohl bewußt so gestaltet...

Bisher waren das in der Kaserne unterschiedliche Truppen abhängig davon, ob man Mensch oder Elf gewählt hat. Sehe ich so zum ersten Mal. Wenigstens passt es bei Stufe 40 wieder. Muss ich mich nur beeilen ;-).

Söldnerlager 13-16 ist für mich auch ein roter Faden drin, da ich das Flattervieh als Blütenmagierin identifiziere (sieht für mich zumindest so aus. Ansonsten springen halt noch ein paar andere Gestalten rum. Mit Abstand am besten finde ich das Söldnerlager Stufe 15. Der menschliche Rüpel, der einfach in den Teich pinkelt ist gigantisch :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stufen 38 + 39 sind bei der Kaserne tatsächlich die einzigen, bei denen sich zwischen Elfen und Menschen nicht nur das Gebäude gleicht, sondern auch die kämpfenden Truppen (siehe auch HIER). Das wurmt mich schon seit ich damals Ewigkeiten nach der "richtigen" Datei für die Elfen gesucht habe. Wenn zumindest beide Truppengattungen drin wären, könnte man ja noch von "kooperativem Training" sprechen, aber NUR Axtkämpfer macht wenig Sinn. Ob das Absicht oder Versehen war, sei mal dahingestellt. Vielleicht gibt's dazu ja mal eine offizielle Ansage ? Man sollte dazu vielleicht wissen, dass jedes Gebäude 24 Animationsstufen hat, d.h. eine Änderung (falls es ein Fehler ist) vermutlich nicht mal eben so passieren wird.

Der "gehörnte Zyklop" ist ja schon seit den Elvenar Gast in der Kaserne. Sieht mir fast so aus, als ob der sich irgendwie dahin verlaufen hätte, eingepennt wäre und dann als Sparringspartner dient :).

Beim Söldnerlager 13-16 sind doch Wespenreiter und Frosch zu sehen, die beide bei den Amuni ein Upgrade hatten - ergibt also schon Sinn.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Oben