• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fehler oder was mache ich falsch?

DeletedUser15652

Hallo Leute...

zum Theme herbstliche Sternzeichen..

ständig werden die neuen Herausforderungen in englischer Sprache angezeigt....meine Englischkenntnisse reichen aus für den Urlaub. Mal in deutsch, mal in englisch.
Was ist gemeint : Produziere 4x Gemüsekörbe in einer Werkstatt deines aktuellen oder mindestens drittletzten Kapitels...??? was ist das für eine umständliche Beschreibung? Ich verstehe das so, das ich z.B. auch in einer gerade errichteten Werkstatt eine Gemüsekorb herstellen kann....ist ja dann eine aus dem aktuellen Kapitel in dem ich mich befinde...jedoch zählt er diese Gemüsekörbe nicht!!!! Es nervt!!!!!!!!!!!!!!!!! ich komme nicht weiter. In welcher Werkstatt soll ich denn nun GK herstellen, damit die zählen???
 

DeletedUser15825

Du musst die Werkstatt auf dein derzeitiges Kapitel ausbauen.BIst du z.B.bei den Zwergen(Kapitel 6) muss die Werkstatt mindestens auf dem Level von Kapitel 3 sein. Erst dann werden die Produktionen gezählt.
Was die Sprache betrifft: Kann es sein, dass du auf dem Beta-Server oder einem englischsprachigen Server spielst? Bei mir ist alles in Deutsch.
 

DeletedUser15652

Also habe gerade entdeckt, dass die Übersetzungsfehler schon gemeldet sind...
Zum Thema , dass die Werkstätten erst gepuscht werden müssen...hm...kein Platz mehr....ärgert mich total, denn dadurch werden wir "alten" Spieler eigentlich benachteiligt. Man regt sich im Forum darüber schon maßlos auf, ich finde das auch echt hinderlich.So macht mir das keinen Spaß...
 

DeletedUser15825

Geht mir in einer Stadt ähnlich, die ist eigentlich nur eine Brunnenfarm ohne Manus oder Werkstätten:rolleyes:. Und jetzt? Produziere in Manus aus dem deinem derzeitigen Kapitel:eek:ich bin bei den Orkso_OEhe ich die Manus hochgezogen haben, ist das Event vorbei:D:D:D:D:D
So ist das Leben:cool: Shit happens;)
 

DeletedUser15652

Doch na klar, aber es war natürlich einfacher, wenn man schnell ne neue hinstellt...hihi....habe auch nicht so den bock, die mir dann für 9h oder auch mal für 24h zu blockieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15652

Ich hab halt nur 5 Werkstätten und keine Lust, die mir zur Herstellung von z.B. Gemüsekörben 9h zu blockieren. daher verzichte ich diesmal auf die gesamte Quest.
 

black-night

Schüler der Feen
Ich hab halt nur 5 Werkstätten und keine Lust, die mir zur Herstellung von z.B. Gemüsekörben 9h zu blockieren. daher verzichte ich diesmal auf die gesamte Quest.
Nochmal die Frage, was machst du mit den 5 Werkstätten wenn du Nachts schläfst?
Also 99,9% der Spieler (die ich kenne) stellen da Gemüsekörbe her und damit löst sich die Quest von ganz alleine.
 

DeletedUser15652

es sind doch nicht nur die Gemüsekörbe ....ich spiele halt gerne in der mir wenigen Zeit effizient...nachts spiele ich gar nicht, ich schlafe :)....mit meinen vorhandenen Ws erhalte ich meine normale Produktion und bei Quests nutze ich gerne zusätzliche Ws....jetzt hab ich keinen Platz mehr hahahahaha...ist halt so, ich sterbe deswegen nicht. Aber irgendwann hab ich bestimmt wie einige andere auch, keine Ws mehr....was dann ???? Ehe man dann welche (vorausgesetzt man hat den Platz)soweit ausgebaut hat, dass sie wie jetzt gefordert, den richtigen Level haben, ist die halbe Quest vorbei, während Neulinge (vielleicht im K3) gleich loslegen können. Das finde ich halt ungerecht. Bin ich auch nicht die Einzigste, wenn man sich mal so alles durchliest.
 

black-night

Schüler der Feen
Aber irgendwann hab ich bestimmt wie einige andere auch, keine Ws mehr....was dann ?
Dann habt ihr euch mit voller Absicht dafür entschieden und gegen die Storyline von Elvenar. Kann man machen, darf sich dann aber nicht beschweren, wenn man an den Events nicht mehr teilnehmen kann.
Nur weil man kurzfristig etwas machen kann, muss das ja nicht dauerhaft funktionieren.
 

DeletedUser15652

na nicht ganz....ICH habe noch Ws, aber wenn man mal so Einige auf den ersten 100 Plätzen besucht, komme ich immer wieder ins Staunen, wie die das ohne Ws überhaupt hin bekommen. Soweit ich erlesen und erfragen konnte, sind so manche Eventgebäude (mit hoher Ausbaustufe) effektiver, als Ws.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Also das die Top 100 keine Werkstätten haben halte ich für ein Gerücht. Die Werkstätten liefern ja relativ viele Ranglistenpunkte, ohne kommt man da also gar nicht soweit nach vorn.
Es gibt ein paar Eventgebäude die recht viele Werkzeuge produzieren. Wenn man den Werkzeugbedarf in seiner Stadt nach untern schraubt. Also keine Militäreinheiten ausbildet und nur wenig Manus betreibt und auch keine Orks ausbildet. Dann kommt man vielleicht ohne aus.
Hat dann aber, wie jetzt im Event Probleme und das war ja vorauszusehen.

Wie gesagt, die Storyline von Elvenar bringt einen dazu immer Werkstätte/Wohnhäuser und Manus auf das aktuelle Level auszubauen.
 

DeletedUser15652

Also ich habe geschrieben EINIGE der ersten 100......aber egal.

Wenn man spielt, seinen Platz optimal nutzen möchte/muss, dann kann ich auch diejenigen verstehen,die ihre Ws dezimieren. Man konnte ja wohl kaum erahnen,dass das mal so hinderlich sein kann, oder? Storyline hin oder her....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben