• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehlerhafte Anzeige beim Ernten der Werkstätten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: Über den Werkstätten erscheinen die Güter als Anzeige der fertigen Produktion, man kann sie durch anklicken ernten, die richtige Anzahl erscheint in grüner Schrift, jedoch nur über der Werkstatt, nicht noch einmal als Gutschrift in der Übersichtsleiste oben.
Will man danach die Werkstätten erneut starten, wird angezeigt, dass sie noch gar nicht fertig mit der Produktion sind, sondern noch einige Sekunden (10 oder so) brauchen. Lässt man das ablaufen, kann man die Güter normal ernten, sie werden auch gutgeschrieben und man kann die Werkstatt erneut starten.

Browser und Version:
Safari 5.1.10
Name des Accounts: Heshinyazia
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: habe ich gerade zum ersten Mal beobachtet, aber bei allen Werkstätten
 

DeletedUser12

Vielen Dank für deine Fehlermeldung, besteht dieses Problem noch immer?
 

DeletedUser

Ich war jetzt eine Woche nicht online (Internetprobleme) und konnte es heute noch nicht reproduzieren. Ich beobachte das noch mal und melde mich, wenn es wieder aufgetaucht ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben