• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neuer Fehler Fehlerhafte Anzeige im Questfenster nach Abholen der letzten Tagesquest

hobbitrose

Riesenschecke
Was ist eigentlich mit dem Questfenster los? Seit Tagen gibt es dieses Bild, wenn ich die letzte Tagesquest erledigt und abgeholt habe.
1715786854322.png
Die Quest beim Questgeber bleibt auch mit grünem Balken stehen. Und anklicken gibt dann dieses Bild

1715787032641.png
Man beachte das grüne Häkchen und die schon offene Tagestruhe. (Leider gibt es die 5 Blütenblätter nicht nochmals)
Das Verhalten habe ich bislang nur auf Arendyll beobachtet, seit 3 Tagen ungefähr, jeden Tag.

Account: hobbitrose
PC, Browser, Windows 10, Firefox aktuell, 5/5
Nach Abholen der letzten Tagesquest
 

Anoli2

Experte der Demographie
Diesen Fehler kann ich bestätigen. Sieht bei mir genauso aus und es hilft nur ausloggen und wieder einloggen.

Account: Anoli2, Welt: Khelonaar, Elf
PC, Browser, Windows 10, Google Chrome aktuell, 5/5
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist vermutlich ein alter Fehler, der bei mir nur in Felyndral auftritt - eine zeitlang ging alles gut, jetzt ist er wieder da...

...hier mal der andere ähnliche Fehler in der Tagesquest...

Anhang 34869 ansehen...manchmal kann ich dann die Truhe nicht öffnen oder bekomme keine Belohnung angezeigt - ging dieses Mal...nach Neuladen kann ich noch einmal die abgeschlossene Quest bestätigen und dann geht es...also Fehler schnell behoben...(die 5 Blütenblätter wurden richtig gezählt)...

...ich glaub, daß das bei mir nur in Felyndral auftritt - kann es sein, daß meine Stadt einfach zu groß bzw. umfangreich ist? Auf der App (Urlaub) flieg ich auch nur in Felyndral regelmäßig aus dem Spiel und komm dann nur noch schlecht wieder rein...(kann mich auch erst ausloggen, wenn ich es rein geschafft hab - das ist manchmal ziemlich lästig)...
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Riesenschecke
Während des Events war der Fehler weg. Pünktlich mit der letzten Eventquest ist der Fehler wieder da.
Er tritt nur in meiner großen Stadt (Arendyll, Ende Kapitel 21) auf.
Vielleicht bekommen ihn nur "Endgamer" geschenkt? ;)
 

hobbitrose

Riesenschecke
1718793095853.png

So sieht es jeden Tag aus, wenn die letzte (Tages-)quest abgeholt wird.
Vielleicht kann der Bug auch untersucht und weitergeleitet werden?
Bislang ist hier nämlich keine Info, dass er überhaupt wahrgenommen wurde.

(Ich würde ja in Discord melden. CM ist bekannt, warum das nicht geht)
 

hobbitrose

Riesenschecke
@lovelymonster danke für das Angebot. Doch ich kann dort leider nicht lesen, wenn es weitere Beiträge gibt. Ich weiß nicht, wie sinnvoll das dann ist. Einen Versuch wäre es vielleicht trotzdem wert?
 

lovelymonster

Met & Ambrosia
@lovelymonster danke für das Angebot. Doch ich kann dort leider nicht lesen, wenn es weitere Beiträge gibt. Ich weiß nicht, wie sinnvoll das dann ist. Einen Versuch wäre es vielleicht trotzdem wert?
Ich habs jetzt einfach mal gemacht. Falls Antworten kommen, leite ich sie hierher weiter.

Nachtrag: Antwort

Maxiat - Mod DEheute um 17:38 Uhr​

Ich hab das erstmal so weitergeleitet, kann es aber an dieser Stelle selbst nicht reproduzieren. Evtl. würde es helfen, direkt den Support zu kontaktieren, dort kann der betroffene Acc direkt, bzw. die Welt gecheckt werden.


Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass ein simples "neu laden" des Spiels, Abhilfe schaffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Riesenschecke
Danke, das schrieb ich ja schon oben.
Jetzt, während des GA ist der Fehler übrigens weg. Ich bin sicher, nach dem GA ist er wieder da.
 

FCL001

Zaubergeister
Ich habe diesen Fehler vor Monaten schon dem Support gemeldet, die Antwort war recht lapidar. Cache, Cookies usw., nachdem ich bestätigt habe, das bereits versucht zu haben, kam die Frage ob den Neuladen hilft. Ja das hilft, kann aber doch nicht die Lösung sein. Doch, damit soll dann alles gut sein. Manche Dinge nerven einfach nur noch.
 
Oben