• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehlerhafte Gutschrift von Zeitboostern im Event

DeletedUser16887

Fehlerbeschreibung: Gewinn großes Füllhorn 2 x 14 Stunden Zeitbooster, erhalten nur einer, Tagespreis 5 x 5 Stunden Zeitbooster, erhalten nur einer. Screenshots aufgrund Kaffeemangel leider verpasst (1 x 14h und 1x 5h Booster auch bereits verwendet)
Browser und Version:
Version 69.0.3497.100 (Offizieller Build) (64-Bit)
Name des Accounts: KNightWish
Welt: Welt 5
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: vermutlich 5/5

EDIT: Kann geschlossen werden, ich sollte vor der ersten Kanne Kaffee nicht ins Spiel gehen, der 5h Booster war wohl nicht der Tagespreis sondern der einzelne aus dem kleinen Horn, das mit den 2x 14h Boostern scheint ein Anzeigefehler oder zu schnell geklickt gewesen zu sein *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könntest du bitte einmal den Support kontaktieren? Dort können wir dann genauer bei dir im Account nachschauen.
 

DeletedUser16887

Wie ich in meinen Beitrag schon hineineditiert habe, hier kann zu, der Fehler lag nicht am System sondern (anscheinend) am unterkoffeinierten User :rolleyes:
Ich sollte halt lieber erst nach der dritten Kanne Kaffee an den Laptop gehen, irgendwann lern ich es auch noch...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ok, dann gilt das mit der dritten Kanne Kaffee auch für mich, das Edit hab ich nämlich einfach übersehen. ;) Somit verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben