• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fehlerhafte Turmanzeigen (falsche Gemeinschaft)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 18292
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 18292

Folgender Fehler ist bei mir in den letzten Tagen auf Sinya Arda aufgetreten:

Wenn ich den Turm der Ewigkeit öffne, um den Gesamtstand und den Fortschritt meiner Gemeinschaft einzusehen, erhalte ich regelmäßig falsche Angaben und Anzeigen. Das heißt, ich sehe Fortschritt und Gesamtstand anderer Gemeinschaften, anstatt die von meiner Gemeinschaft.

1x z.B. war es die Gemeinschaft "Coole Mädels" mit 180 Punkten zum damaligen Zeitpunkt (gestern). Die Avatare waren sichtbar, die Namen einsehbar. (Gemeinschaft über die Namen herausgefunden)
1x (gerade eben erst geschehen) die Gemeinschaft "Hüter der Wunder" mit 566 Punkten. Keine Avatare sichtbar, keine Namen einsehbar. (Gemeinschaft über den Punktestand herausgefunden)

Wenn ich rausgehe und den Turm neu lade, wird dann wieder meine Gemeinschaft dargestellt.

Erneutes laden...es kann sein, dass wieder falsch geladen wird. Soeben festgestellt, als ich dies getestet habe. Wieder landete ich bei der Gemeinschaft "Hüter der Wunder". Rausgegangen, neu geladen...alles wieder okay = richtig.

Firefox, HTML5
Account: Jorigen
Welt: Sinya Arda
Elfen
Reproduzierbarkeit: Meine derzeitige Einschätzung liegt da bei 3/5 = tritt manchmal auf, alternativ 2/5 = tritt willkürlich auf.

Ergänzung: Ungefähr zeitgleich, wie ich gerade feststelle, ist wieder einmal der altbekannte Fehler aufgetreten, dass alle möglichen Gebäudearten, Nachrichten etc. als neue Gebäude, Nachrichten u.s.w. angezeigt werden. Ob dies ein Kombofehler ist oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen.

Grüße
Jorigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich konnte den Fehler nicht reproduzieren. Wir warten mal den nächsten Turm ab und schauen, ob es wieder auftritt.
Es wäre toll, wenn jemand von euch das reproduzieren kann, vielleicht Screenshots hiervon einstellen kann! Danke!
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Wir warten mal den nächsten Turm ab und schauen, ob es wieder auftritt.

Glücklicherweise trat der Fehler diese Woche bisher nicht auf. Ich habe also Hoffnung... ;)

Jorigen

Ergänzung nach Ende des Turms: Der Fehler ist in dieser Woche nicht (mehr) aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da das Problem nicht mehr aufzutreten scheint und wir das nicht reproduzieren konnten, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben