• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fehlermeldung

DeletedUser19948

Seit ca. einer Stunde bekomme ich, wenn ich Elvenar aufrufen möchte, folgende Fehlermeldung:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Bin ich da allein auf weiter Flur oder haben auch andere Probleme, ins Spiel zu kommen?
 

DeletedUser19948

Das hatte ich vorhin auch schon gesehen und wollte mich anschließen. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass es dort um eine ganz andere Art Fehler geht. Bei mir erscheint tatsächlich nur der oben zitierte Text im Bildschirm, kein bisschen mehr.
 

DeletedUser19948

Jetzt geht es wieder. Allerdings sitze ich jetzt auch an einem anderen Rechner mit anderem Browser. Mal sehen, wie sich das Ganze morgen verhält.
 

DeletedUser17970

Seit ca. einer Stunde bekomme ich, wenn ich Elvenar aufrufen möchte, folgende Fehlermeldung:

Oops! An Error Occurred
The server returned a "500 Internal Server Error".
Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

Bin ich da allein auf weiter Flur oder haben auch andere Probleme, ins Spiel zu kommen?
Du bist da nicht allein es gibt mehrere Möglichkeiten vom Server Ausfall oder Cookies löschen aber es gibt auch noch den Speicherüberlauf des Routers da kann folgendes Helfen ( Windows Taste anklicken ( netsh ) eingeben dann ( int ip reset) Rechner neu starten! Browser neu Installieren ! Bei Server Ausfall kann man sich auch in die anderen Server US oder andere Weltweite Server versuchen vorausgesetzt dein Name ist dort noch frei!
Ich hoffe ich konnte Helfen
 

DeletedUser17970

Du bist da nicht allein es gibt mehrere Möglichkeiten vom Server Ausfall oder Cookies löschen aber es gibt auch noch den Speicherüberlauf des Routers da kann folgendes Helfen ( Windows Taste anklicken ( netsh ) eingeben dann ( int ip reset) Rechner neu starten! Browser neu Installieren ! Bei Server Ausfall kann man sich auch in die anderen Server US oder andere Weltweite Server versuchen vorausgesetzt dein Name ist dort noch frei!
Ich hoffe ich konnte Helfen
Einfach alles ausprobieren wenn man nicht ins spiel kommt sind alles Dinge die sein können ist nur ein Tipp ! Klingt schon etwas seltsam da hast du Recht aber wie gesagt dies sind alles Mögliche Fehler Quellen! Vielleicht gibt es auch noch mehr die kenne Ich aber nicht!
 

DeletedUser4286

Das ist alles völlig unnötig :) Einfach mal nen anderen Browser ausprobieren reicht schon. Und dein komischer Tipp mit den internationalen Servern?
 

DeletedUser17970

Das ist alles völlig unnötig :) Einfach mal nen anderen Browser ausprobieren reicht schon. Und dein komischer Tipp mit den internationalen Servern?
Wenn der Deutsche Server ausfällt kann man sich in andere einloggen ok! Dies dürfte von meiner Seite alles gewesen sein !
 

DeletedUser4286

Und was willst Du auf einem anderen Server? Da ist Deine Stadt doch nicht. Da müsstest Du ja neu anfangen und außerdem in einer anderen Sprache. Was macht das denn für Sinn?
 

DeletedUser4286

Man kann sich übrigens auch bei FoE oder bei Farmerama einloggen :p
 

DeletedUser17970

Und was willst Du auf einem anderen Server? Da ist Deine Stadt doch nicht. Da müsstest Du ja neu anfangen und außerdem in einer anderen Sprache. Was macht das denn für Sinn?
Ganz einfach wenn dein Name geht bist du in deiner Stadt; außerdem auf dem Amerikanischen Beta Server stehen Dinge die so noch nicht veröffentlich wurden und welche Inno eventuell verwirklichen möchte mein Name ist Leider nicht im Englischen Spanischen oder Portugiesisch Sprechenden Raum frei aber ich werde noch die Asiatischen ausprobieren ! Jetzt verstanden? Geht auch bei FOE da spiele ich in 2 Welten aber Elvenar finde Ich viel schöner deswegen schlage Ich auch im Forum Dinge vor wie Kostenlose Stadterweiterung herzustellen in der Magischen oder zu gewinnen bei Events und oder Gebäude die Manna oder andere Dinge herstellen weil die viel effektiver als die Kulturgebäude sind! Dies hat jetzt eigentlich nichts mit dem Server zu tun aber wenn du auch Dinge gerne hättest kannst du dich ja dort auch äußern, je mehr mitmachen um so größer ist die Chance das Inno diese Dinge einführt einmal habe Ich es geschafft !
Wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Spaß in der Großen Elvenar Gemeinde!
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Sorry - aber ggf. wäre es besser, wenn du erstmal selber das Spiel lernst, bevor du hier irgendwas postest. Es hilft keinesfalls (wie du immer so merkwürdig deine Posts unterschreibst), wenn andere deine vermeintlichen Hilfestellungen anschließend richtig stellen müssen. Genauso wenig hilft es, wenn du anderswo auf Posts antwortest, die Monate zurückliegen oder längst beantwortet wurden.

Aber nun zu diesem Post:

Wenn du mit deinem Namen auf einem anderen Server in einer anderen Sprache beginnst, startest du dort von vorne - eben weil du ein neuen Account in einer anderen Sprachversion erstellst. Du kommst dann NICHT auf deine bisherige Stadt. Arendyll auf Deutsch ist eine andere Welt als Arendyll in Englisch, Russisch oder jeder anderen Sprache. Wenn du dich da überall anmeldest, müllst du nur die jeweiligen Server mit Geisterstädten voll. Sonst nichts.

Der Beta Server ist wie der Name schon sagt, ein Beta (=Test) Server. Da kann man ganz normal spielen. Der einzige Unterschied ist, dass dort Neuigkeiten eher auftauchen - eben weil sie getestet werden. Aber auch das ist eine völlig unabhängige Welt. Und nebenbei EIN einziger Betaserver weltweit - der halt auf Englisch gespielt wird.

Und deine Vorschläge bzgl. kostenlosen Erweiterungen sind einfach Blödsinn. Inno verdient Geld mit Erweiterungen, eben weil sie Geld kosten. Wenn jeder die einfach so herstellen könnte, würde sich Inno nur ins eigene Fleisch schneiden. Es wird KEINE kostenlosen Erweiterungen geben. Weder in Events noch in der Akademie. Keinesfalls. Unter keinen Umständen - egal wer und wie viele das vorschlagen.

Und: Es ist kein Manna - sondern Mana. Manna gabs im Alten Testament der Bibel oder in der Sesamstraße.
 

DeletedUser17970

Sorry - aber ggf. wäre es besser, wenn du erstmal selber das Spiel lernst, bevor du hier irgendwas postest. Es hilft keinesfalls (wie du immer so merkwürdig deine Posts unterschreibst), wenn andere deine vermeintlichen Hilfestellungen anschließend richtig stellen müssen. Genauso wenig hilft es, wenn du anderswo auf Posts antwortest, die Monate zurückliegen oder längst beantwortet wurden.

Aber nun zu diesem Post:

Wenn du mit deinem Namen auf einem anderen Server in einer anderen Sprache beginnst, startest du dort von vorne - eben weil du ein neuen Account in einer anderen Sprachversion erstellst. Du kommst dann NICHT auf deine bisherige Stadt. Arendyll auf Deutsch ist eine andere Welt als Arendyll in Englisch, Russisch oder jeder anderen Sprache. Wenn du dich da überall anmeldest, müllst du nur die jeweiligen Server mit Geisterstädten voll. Sonst nichts.

Der Beta Server ist wie der Name schon sagt, ein Beta (=Test) Server. Da kann man ganz normal spielen. Der einzige Unterschied ist, dass dort Neuigkeiten eher auftauchen - eben weil sie getestet werden. Aber auch das ist eine völlig unabhängige Welt. Und nebenbei EIN einziger Betaserver weltweit - der halt auf Englisch gespielt wird.

Und deine Vorschläge bzgl. kostenlosen Erweiterungen sind einfach Blödsinn. Inno verdient Geld mit Erweiterungen, eben weil sie Geld kosten. Wenn jeder die einfach so herstellen könnte, würde sich Inno nur ins eigene Fleisch schneiden. Es wird KEINE kostenlosen Erweiterungen geben. Weder in Events noch in der Akademie. Keinesfalls. Unter keinen Umständen - egal wer und wie viele das vorschlagen.

Und: Es ist kein Manna - sondern Mana. Manna gabs im Alten Testament der Bibel oder in der Sesamstraße.
Jetzt fühle ich mich aber richtig betroffen!
1. Das mit dem Server habe ich vom Support ich erstelle auch keine Stadt wenn mein Name nicht frei ist! Es ist dann meine Stadt!
2. Das mit dem Beta Server habe ich genau so geschrieben das dort Dinge vorab getestet und veröffentlich werden!
3. Diese Stadt Erweiterung war nur ein Beispiel wie geschrieben bei FOE gibt es 3 Möglichkeiten eine Erweiterung zu Schaffen ( Forschung Eroberung Medallien )
4. Mana habe ich Ausversehen falsch geschrieben dafür entschuldige Ich mich!
5. Diese Ausbau Funktion für Event Gebäude ist ein Vorschlag von mir gewesen allerdings hatte ich einen anderen Lösungsvorschlag aber egal Inno hat es aufgegriffen und die Möglichkeit geschaffen!
Ich hoffe das war jetzt für dich verständlich genug! Denn ich bin es langsam Leid! Du kannst jetzt ruhig dazu etwas sagen aber für mich ist dieses Thema durch bitte verstehe dies nicht falsch es ist nicht meine Absicht jemanden zu kränken oder zu verletzen!
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Gut, wenn du ernsthaft (!) glaubst, dass DU das den Royalen Restaurationszauber zum Update von Eventgebäuden bewirkt hast - dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen und jede weitere Diskussion überflüssig. War es eigentlich schon vorher - aber ... hier bleibt echt nur noch Kopfschütteln.
 
Oben