• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehlermeldung

DeletedUser

Hallöle, hab das Spiel ab und an mal ne halbe Stunde oder mehr unbeaufsichtig, wenn ich zu Elvenar dann möchte und den Tab auswähle kam ne Fehlermeldung (siehe Screenshot) auf französisch oO Heut früh trat es das erste mal auf, dachte ich mir nix bei und nun aber wieder. Das blöde ist das ich mich dann für ca. 10 minuten gar nicht anmelden kann weil mir auf der Startseite beim einlogen immer nur "Sitzung abgelaufen" angezeigt wird. Nachdem ich das System neu starte kann ich mich dann aber doch wieder einlogen. Mein Cache und die Cookies lösche ich regelmäßig auf der aktuellsten Version von Google Chrome mit dem ich Elvenar spiele.
Ich spiele auf Welt2 unter dem Namen LosLochos
Grüße

PS: Screenshot wird leider nix da mir beim hochladen hier ebenfalls eine Fehlermeldung angeziegt wird mannometer -.-
 

peppina

Blühendes Blatt
die Fehlermeldung beim Screenshot hochladen kann ich bestätigen.
5/5
Browser Fire Fox
Adobe Flashplayer
Alles aktuell
 

DeletedUser2032

pic hat nichts mit dem spiel zu tun, war nur test, funktioniert einwandfrei..

wolltet ihr direkt von eurem pc hochladen, oder über link eins ins i.net hochgeladene einfügen ?
 

Anhänge

  • penner 11.JPG
    penner 11.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 70

peppina

Blühendes Blatt
Direkt vom PC über Datei hochladen,Datei hochgeladen und dann liefs komplett duch.Ergebnis:
Folgender Fehler ist aufgetreten
es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.
 

DeletedUser2032

vermutlich ist die datei zu groß, paint z.b. speicher standardmäßig mit endung " bmp " sehr große datei
speicher das bild neu mit der endung " png " oder " gif " dann sollte es gehn
 

DeletedUser

vermutlich ist die datei zu groß, paint z.b. speicher standardmäßig mit endung " bmp " sehr große datei
speicher das bild neu mit der endung " png " oder " gif " dann sollte es gehn
korrigiere: .jpg oder .gif . png ist standartmäßig ebenfalls sehr groß, größer noch als .bmp.
 

DeletedUser2032

gerad mal getestet, 860 kb geht, bei 1,1 mb kam fehler, also irgendwo dazwischen.

oben der test war nur 47 kb groß, bei bildschirmfotos, einfach auf das wesentliche zuschneiden, dann sollte es immer gehn
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hattest du das Problem seither nochmals? Vor allem die Fehlermeldung auf französisch würde mich interessieren. Das man nach einiger Zeit, wenn man nicht aktiv im Spiel war eine Meldung erhält und sich die Seite neu lädt, ist normal. Aber die Meldung sollte nicht auf französisch, sondern auf deutsch erscheinen.
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Könnte es endlich mal behoben werden, daß man immer angeblich neue Nachrichten oder Benachrichtigungen (wenn jemand zum Poliere oder handeln da war) erhält...oder das die Quest, die man schon 1.000 mal angenommen und mit ok bestätigt hat, immer und immer und immer und immer wieder erscheint, wenn man auf dern Welt oder in der Gilde poliert?????

DANKE, es NERVT nämlich unendlich!!!!!!!!!!
 

DeletedUser2596

@Tha Loaharge

Das ist eigentlich kein bekannter Fehler.

Lösch bitte mal deinen Cache und die Cookies, denn das dürfte nicht passieren.
Alternativ, hast du das mit einem anderen Browser auch?
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
meine Cakes und Cookis lösch ich schon aus Gewohnheit regelmäßig und ja, mit anderen Browsern hab ich das auch :(
 

DeletedUser1721

Hinsichtlich der Quest kann ich das als "Fehler" bestätigen ... ständig kommt wieder das Ausrufezeichen, obwohl man für die Quest gar nix getan hat - sondern nur mal auf den Forschungsbaum oder auf die Welt gewechselt hat ...

Auch ich lösche jeden Abend Cache und Cookies ... und habe es sowohl über Chrome (Hauptbrowser) als auch über Firefox ...
 

DeletedUser2596

Hinsichtlich der Quest kann ich das als "Fehler" bestätigen ... ständig kommt wieder das Ausrufezeichen, obwohl man für die Quest gar nix getan hat - sondern nur mal auf den Forschungsbaum oder auf die Welt gewechselt hat ...

Auch ich lösche jeden Abend Cache und Cookies ... und habe es sowohl über Chrome (Hauptbrowser) als auch über Firefox ...

Das mit dem Ausrufezeichen ist aber normal und kein Fehler. Beziehungsweise, ja, es zeigt sich immer wieder. Die Quests wollen halt beendet werden!

@Tha Loaharge solltest du diese Probleme immer noch haben, kannst du davon mal bitte Screenshots machen? Ggf. auch bitte ein Ticket öffnen, dort kann man das alles viel besser besprechen und lösen.
 

DeletedUser11

Da hier keine Rückmeldungen mehr gekommen sind, verschiebe ich das ganze mal ins Archiv.
 
Oben