• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet fehlversuch

Athosiana

Knospe
huhu zusammen

ich wollte mich eben ins spiel einloggen aber das ging leider nicht. mir wurde ,ich denke das war die fehler nr., geschrieben das diese seite nicht existiert. neustart vom pc war auch erfolglos. hab ich da was verpasst oder so ?

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
huhu zusammen

ich wollte mich eben ins spiel einloggen aber das ging leider nicht. mir wurde ,ich denke das war die fehler nr., geschrieben das diese seite nicht existiert. neustart vom pc war auch erfolglos. hab ich da was verpasst oder so ?
1722862596191.png

Selbe Problem ........

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ja die ist neu, scroll mal runter auch da sieht es anders aus.

Alt und am Beta alles wie gewohnt:

1722864600669.png

* Neu und das obere rechte Eingabefeld fehlt:

1722864716000.png

* Das Problem ist aber beim wechseln in eine andere Welt, sofern man mehrere Welten spielt.
Da man sich nun komplett abmelden und wieder komplett neu anmelden muss.

Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Also das Welten wechseln ist so definitiv viel zu umständlich und kostet nicht nur mehr Zeit, sondern ist einfach irritierend und komplex. :confused:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
EDIT:
2 Sec. auf Tab zurück klicken und Elvenar - Fantasy-Aufbauspiel anklicken. Wenn man auf Elvenar klickt, kommt man auf die Login-Seite.
1722866762905.png

Das geht zwar, aber ist nicht Sinn und Zweck der Sache, denn dies läuft so, nur rein über den Browser-Anbieter.
Auf der Seite direkt, gibt es nun keine Möglichkeiten mehr, was zuvor, mit einem Klick ging. :confused:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ist nur eine Alternative. Bei mir geht es ganz normal. Spiele mit Chrome.
Spiele auch ausschließlich über Chrome und bei mir geht es nicht. Behelfe mich nun mit dem 2 Sek. (Back-Tab), jedoch ist das total Gaga und nicht im Sinne des Erfinders. Zumindest, kann ich mir das, keinesfalls vorstellen.

Cruller

Kraftpilz
Ha! :oops: Zu früh gefreut!! Jetzt kommt bei Tab zurück "Connecting ...". Wenn ich dann auf "Seite neu laden" klicke, kommt die Weltenauswahl. Auch Murks.

lovelymonster

Met & Ambrosia
Hab ich wohl verpasst, hier läuft alles. Im neuen Login-Fenster angemeldet (braucht jetzt zwei Klicks mehr, da nichts eingetragen ist, es werden aber die Logindaten angeboten), dann kommt das Weltenfenster de0.elvenar.com und ich kann munter zwischen den Welten hinundher wechseln ohne dass ich mich komplett neu anmelden muss.

Und das Ganze mal wieder ohne ein Wort? Oder nur auf Discord? :rolleyes:
Nee, da ist auch nicht mehr dazu, eher noch weniger

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hmmmh - hab mein Lesezeichen bei der Weltenauswahl gesetzt, das geht nach wie vor - komm erst auf die neue Seite, wenn ich mich aus meinem Romilly-Account auslogge - da mein Passwort aber abgespeichert ist, ist auch das kein Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Oben