• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

FELYNDRAL UND ARENDYLL - Welten suchen Spieler/innen, die regelmäßig mitmachen

DeletedUser18497

Wir suchen in zwei Welten noch Mitspieler/-innen

FELYNDRAL
GILDE: MAGIER sucht 4 SPIELER
Wir suchen hier 4 Mitspieler/innen. Es wäre schön, wenn sie Kristall, Stahl und/oder Elixier mitbringen würden. Wir suchen auch Faulpilz- und Tinte-Hersteller.
Elvenhard, unser Erzmagier, hat mich als Sprecher auserkoren,da ich die Gilde gegründet habe.

Wir bieten regelmäßige NH, tauschen selbstverständlich auf dem Markt. Bis jetzt schaffen wir im Turnier 5-6 Truhen. Erweckt Güter sind bei uns Mondstein, Platin, Elfenharz, königlicher Samt, kosmisches Bismut. Im letzten GA waren wir auf Platz 16.

BEWERBUNGEN bitte an Dryada oder Black Skorpion.


ARENDYLL
GILDE: WANDERER sucht 1 SPIELER

Wir sind die WANDERER DER ANDERWELTEN und suchen 1 Spieler oder 1 Spielerin, der/die regelmäßig on ist und mitmacht.
Hier suchen wir 1 Mitspieler/Mitspielerin.Wir suchen Marmor, Kristall und Schriftrolle bzw. Mondstein und Tinte-Hersteller.
Wir bieten regelmäßige NH, tauschen selbstverständlich auf dem Markt. Bis jetzt schaffen wir im Turnier 5 Truhen. Erweckt Güter sind bei uns Elfenharz, königlicher Samt, Obsidian, Platin, Spaßseife, kosmisches Bismut.
Im letzten GA waren wir auf Platz 38.

BEWERBUNGEN bitte an Dryada.
 
Oben