• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Felyndral unspielbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rogaven

Meister der Magie
Ich habe es hier schon irgend wo erwähnt. Ich habe mich zum Spielen auf Felyndral angemeldet, leider kommt man vor lauter Neustarts eigentlich nicht dazu.
Es ist schade und wird der momentanen Situation der Inaktivität von Neuspielern nicht gut tun.
Da es aber seit längerem angekündigt war, das die neue Welt keine gute Idee wegen der vielen Fehler ist, bin ich nicht sehr überrascht.
Also werde ich die neue Welt ruhen lassen und auf ein (hoffentlich) positives Update warten.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Hmm ich hab mich heute Mittag angemeldet und etwas gebaut und nun bin ich wieder drauf und ich musste bisher noch keinen Neustart machen.
 

DeletedUser897

Also ich bin auch drauf und spiele aber jetzt kommt das " Grosse ABER " wie in einem andern Thread erwähnt reloggen bis zur vergassung !
Allein das erste Quest erhandel 2 Sektoren ging erst nach relog dann Haus ausgebaut nur auf Stufe 2 oder Werjstatt alles unsichtbar , also relog , ja reloggen wir doch mal uns durchs Spiel @ Inno für Neueinsteiger ist das der Borner , lieber keine Antwort kommt doch wieder der allgemeine Art politische Schwachsinn mit der Begründung volle 2 Welten
 

rogaven

Meister der Magie
verhandeln in den Provinzen, Klick auf Ausrufezeichen, Neustart (nicht immer, aber sehr sehr oft)
Hauptgebäude auf Stufe zwei; zwei Wohnhäuser weg

alles Fehler, die hier in den letzten Tagen bekannt gegeben wurden
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Stimmt, einmal hab ich neugeladen, nachdem ein Haus nachdem ausbau unsichtbar war, das hatte ich vergessen.
Verhandeln ging bei mir ohne Probleme bisher. (Nurt die 2 Begegnungen für die Quest)

Zum Thema Bugs allgemein:
Ich verstehe nicht warum man nen Beta hat, wenn man diesen nicht wirklich nutzt.
Ich glaub die Verzögerung zu den live Servern beträgt inzwischen nur noch ne Woche (die 2 Wochen vorher habens aber auch schon nicht gebracht)
Da werden auf dem Beta Bugs gemeldet und min. 90% von denen werden kurz darauf auf allen anderen Servern übernommen, so das jede Community die ganzen Bugs nochmal reportend kann, da diese ja weder gefixt, noch in den release Notes als bereits bekannt stehen.
ABM für die Forenmods, damit die auch fleißig was zu tun haben?
Anstatt mal die Vorlaufzeit vom Beta auf 4 Wochen zu erhöhen (oder mehr falls das noch nicht ausreicht) und sich um den Großteil der Bugs zu kümmern, bevor die sich weiter ausbreiten...
 

DeletedUser572

Hallo ihr,

Ich habe es hier schon irgend wo erwähnt. Ich habe mich zum Spielen auf Felyndral angemeldet, leider kommt man vor lauter Neustarts eigentlich nicht dazu.
verhandeln in den Provinzen, Klick auf Ausrufezeichen, Neustart (nicht immer, aber sehr sehr oft)
Hauptgebäude auf Stufe zwei; zwei Wohnhäuser weg
alles Fehler, die hier in den letzten Tagen bekannt gegeben wurden
Wie du schon selbst sagst: Fehler, die in den letzten Tagen bekannt geworden sind (auch bevor Felyndral gestartet ist). Das ganze ist also kein Welten-spezifisches Problem, wie du es mit deinem Thema "Felyndral unspielbar" aber betitelst.

Wie ich auch bereits hier erklärt habe, hat die Eröffnung einer neuen Welt nichts mit dem Entwickler Team zu tun. Features und auch Bugs werden auf der Welt genau so auftreten, wie auf Welt 1 und 2 auch. Das war uns vorher schon klar.
Aber ebenso haben ich in dem gleichen Thema (hier) auch erklärt, warum Welt 3 gestartet werden musste. Da führte kein Weg dran vorbei, ohne neue Spieler/Registrierungen zu verprellen, weil unsere 2 anderen Welten voll sind.

Vielleicht kannst du deine Intention dieses Threads nochmal konkretisieren. Ansonsten würde ich euch gerne auf das von mir oben verlinkte Thema verweisen, damit wir dort alle Posts zu dem Thema gebündelt haben und wir nicht mehrere Threads zu dem gleichen Thema beobachten müssen.

Ich verstehe nicht warum man nen Beta hat, wenn man diesen nicht wirklich nutzt.
Ich glaub die Verzögerung zu den live Servern beträgt inzwischen nur noch ne Woche (die 2 Wochen vorher habens aber auch schon nicht gebracht)
Da werden auf dem Beta Bugs gemeldet und min. 90% von denen werden kurz darauf auf allen anderen Servern übernommen, so das jede Community die ganzen Bugs nochmal reportend kann, da diese ja weder gefixt, noch in den release Notes als bereits bekannt stehen.
[...]
Anstatt mal die Vorlaufzeit vom Beta auf 4 Wochen zu erhöhen (oder mehr falls das noch nicht ausreicht) und sich um den Großteil der Bugs zu kümmern, bevor die sich weiter ausbreiten...
Wir nutzen die Beta sogar sehr aktiv in der Entwicklung von Elvenar. Inwiefern, das erläutere ich dir gerne privat oder in einem separaten Thema. Denn um den Sinn der Beta Welt soll es in diesem Thread nicht gehen.
 

rogaven

Meister der Magie
Hi Aphelion,
als kurze Information
das von mir beschriebene Problem besteht nur auf Felyndral und genau deswegen habe ich diesen Titel gewählt
auf den anderen beiden Welten kann ich verhandeln, ohne das das Spiel einfriert.
 

DeletedUser572

Okay, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass das so ist.

Schau mal bitte hier oder hier, ob eines der beiden Themen das Problem von dir beschreibt. Falls ja kannst du den Fortschritt des Fehlers verfolgen, indem du ein Auge auf den Thread hältst. Falls nicht, erstelle bitte ein neues Thema im "Fehler melden"-Forum.

Grüße
 

rogaven

Meister der Magie
genau das Problem, was Crysania beschreibt, habe ich auf Felyndral; auf Arendyll und Winyandor jedoch nicht
habe es noch mal mit Chrome getestet, gleiches Problem (Standard-Game-Browser ist Vivaldi)
 

Feyeria

Pflänzchen
Okay, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht, dass das so ist.

Schau mal bitte hier oder hier, ob eines der beiden Themen das Problem von dir beschreibt. Falls ja kannst du den Fortschritt des Fehlers verfolgen, indem du ein Auge auf den Thread hältst. Falls nicht, erstelle bitte ein neues Thema im "Fehler melden"-Forum.

Grüße
hallo aphelion und community,
der fehler des erhandelns und einfrierens tritt definitiv auf allen 3 welten auf. es tut mir leid, aber ich finde es eine frechheit von euch, das man bewust server für server startet und die vorhandenen nachvollziehbaren fehler nicht behebt. es gibt massig leute hier, die geld investieren um voranzukommen, denen wird der spielspaß durch die vielen bugs genommen, das ist nicht ok!!! in welt 1 und auch welt 2 sind massig accounts vorhanden die man leicht löschen kann(zb. loggt sich ein spieler 4wochen nicht ein, wird der acc gelöscht und fertig). ich hoffe es tut sich bald was, sonst denke ich werden einige PowerGamer zu recht das handtuch werfen!!
 

DeletedUser

Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist, warum ich massenhaft "Löcher" in meiner Weltkarte habe, hier einige Mods aber steif und fest behaupten, Welt 1 und 2 wären voll...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben