• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fernkampfeinheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wie im Betreff beschrieben geht es in meiner Idee um die Fernkampfeinheiten im Spiel, nun haben ja alle diese eine begrenzte Reichweite, außer Bombarden die bösen Teile schießen einmal komplett übers Schlachtfeld daher sind die ab Rang 3 böse^^ wie dem auch sei, mein Vorschlag wäre:

Reichweite für jede Fernkampfeinheit auf Bombardenniveau setzen und dafür ab einer Rangeüberbrückung von über 50% des Schlachtfeldes 50% Schadensmalus mit einberechnen. So machen die vollen Schaden nur dann wenn sie nur noch 4 Felder vom Feind entfernt stehen, würde allgemein diese Einheiten für mich interessanter machen, ich benutz sie gerne weil sie mir oftmals viel bringen aber ich find das halt Affig das Fernkämpfer besonders bei den Elfen nur 2-3 Felder überbrücken (ganz nerivg bei Schweren Nahkämpfern mit 2 Reichweite da dies meist immer Verluste bedeutet) (Blütenmagier ab Feen mal davon ausgenommen) und somit wäre es sinnvoller diese mit in die schlacht zu nehmen^^ so wie ichs aus nem anderen Spiel mit ähnlichem Kampfsystem kenne (kein Browsergame eher das bekannte spiel Heroes of Might and Magic) würde ich generell interessanter und als weniger nervig empfinden als meine Fernkämpfer immer übers halbe Schlachtfeld ziehen zu lassen da sie so leichte Beute sind sollte der Gegner nur ein wenig Ahnung von Taktik besitzen (was die KI selten tut)

mfg SwordofJustice
 

Pukka

Geist des Blattes
fernkämpfer der elfen wie bogenschütze dryade ranger - haben angriffsreichweite 3, golem orkstratege (frösche hab ich noch nicht) haben angriffsreichweite 4. also nicht 2-3 wie du behauptest. die bewegungsreichweite ist bei allen fernkämpfern 3, ausser bei rangern, die laufen 4. die magierinnen der elfen wurden so verkrüppelt wie sie jetzt sind, das war volle absicht, früher konnten sie das selbe wie die priester der menschen. das kampfsystem wurde vor einiger zeit :("verbessert":mad: und ich sehe leider keine chance das da nochmal was geändert wird, aber falls doch wird es sicher wieder so eine tolle
o_O"erleichterung":eek: wie das letzte mal.
also, sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst. wenn du pech hast wird das umgesetzt. leider aber nie so wie es gewünscht wurde.
 

DeletedUser

Hmm, macht sehr wenig Sinn, dieser Vorschlag:rolleyes:
Warum möchtest du etwas verschlechtern(Bombarden z.B.) das du selber(evtl. später) auch nutzen kannst?
Und Fernkämpfer mit nur 2-3 Feldern? Welche sollen das sein?
Nee, laß mal:cool: Das Kampfsystem wurde schon mal(siehe Pukka) "Verbessert". Bring also die Entwickler nicht auf noch mehr Ideen, zu einem neuen Kampf-update:eek:
 

DeletedUser

fernkämpfer der elfen wie bogenschütze dryade ranger - haben angriffsreichweite 3

Nö, die haben Angriffsreichweite 4

golem orkstratege (frösche hab ich noch nicht) haben angriffsreichweite 4

Nö, die haben Angriffsreichweite 3

die magierinnen der elfen wurden so verkrüppelt wie sie jetzt sind, das war volle absicht, früher konnten sie das selbe wie die priester der menschen

Nö, die Magierinnen hatten vor dem Kampfupdate Bewegungsreichweite 4 und Angriffsreichweite 4, Priester schon immer 2 und 5
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Naja aber so wäre zumindest vom Balancing her mehr Kampfspass drin weil man aufgrund der 50% malus auf schaden bei mehr als 50% entfernung auf dem Schlachtfeld zum Ziel man nicht immer angst haben muss seine eigenen Fernkämpfer mitzunehmen weil die dann nicht sofort im Bombardenhagel fast so gut wie draufgehen obwohl einem meist wenig wahl bleibt wenn man den Gegner nur mit eigenen Fernkämpfern ordentlich Kontern kann wenn er mal mehr Magier dabei hat ^^
 

DeletedUser548

Wir möchten daran erinnern, dass sich, sollte sich hier nichts mehr tun oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird, wir diesen Thread in ein paar Tagen ins Ideenarchiv verschieben werden.
 

DeletedUser548

Hier gab es seit 14 Tagen keine Beteiligung mehr. Daher verschieben wir diesen Thread ins Ideenarchiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben