• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fertige Werkstatt-Produktionen werden im Mouse-Over falsch angezeigt

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Ist eine Werkstatt Produktion fertig, kann man mit Mouse-Over sehen, welche Produktion man eingestellt hatte. Das funktioniert nicht immer. Das Mouse-Over zeigt bei mir häufig lediglich "Vorräte" an (s. 1. Screenshot).
Hole ich 1 Produktion ab (können auch Münzen sein), wird bei den fertigen Werkstätten die eingestellte Produktion im Mouse-Over richtig angezeigt. Das Mouse-Over zeigt dann die eingestellte Produktion, z.B. "Brot", an. (s. 2. Screenshot)
(Cache und Cookies mache ich täglich - auch Flash-Player.)
Browser und Version: Microsoft Edge 40.15063.0.0
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: de1: Elfen und de2: Menschen
Reproduzierbarkeit: 4/5

Reproduktionsschritte:
  1. > 1 Werkstatt-Produktion einstellen,
  2. Fertige Produktionen - Mouse-Over,
  3. 1 Werkstatt-Produktion oder 1 Münz-Produktion abholen,
  4. (Restliche) fertige Produktionen - Mouse-Over.
Screenshots:
Elvenar-WS-Vorräte.PNG
Elvenar-WS-Brot.PNG

PS: Keine Ahnung, ob ich dass mit den Reproduktionsschritten richtig verstanden und gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9405

Kann ich bestätigen. Bei mir waren es einfache Werkzeuge und ich nutze den Vivaldi 1.11.917.39 (Stable channel) (64-Bit).
 

DeletedUser5755

dasselbe problem

I-Explorer 11.0.9600.18537
Update 11.0.38

ist aktuell besonders wegen der produktionen für das gemeinschaftsabenteuer ein wirkliches hindernis
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Löscht bitte einmal Cookie und Cache, danach sollte es euch wieder korrekt angezeigt werden. Auch ein neuladen der Seite kann hier helfen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben