• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Erledigt Festpinnen von Feedback Threads der Kapitel

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Moinsens,

ich habe mal eine Frage.

Kann man die Feedback Threads für die Kapitel nicht bei den Allgemeinen Diskussionen irgendwie festpinnen? Oder meinetwegen auch in die Spielerguides verschieben? Oder irgendwo anders, auf jeden Fall dahin, wo man sie gut finden kann.

Ich habe mich eben wieder dumm und dusselig gesucht nach der Questaufstellung für Kapitel 19.

Leider heißen die Feedback Threads auch immer anders.
Mal steht da: Feedback Kapitel xyz
oder es steht da nur der Kapitelname (s.Teamgeist)
oder gerne auch genommen, der ausgeschriebene Name des Kapitels, aber manchmal weiß man gar nicht, wie die hochoffiziell heißen.

Deswegen ist aber die Suche ein wenig tricky. Wenn die komprimiert irgendwo stehen würden, würde das schon eine Erleichterung darstellen. Denn bei den neueren Kapiteln kommt man leider mit den Spielerguides nicht so richtig weit.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...am Besten suchst du unter "Ankündigungen" erst einmal die Einführung des Kapitels und gehst dann einfach auf den Link zum Feedback...
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
gute idee , dafür .
Welcher neuling im Forum weiss schon wo er was suchen kann .
Ausgewählte Feedbacks sollten gesammelt und gesondert zu finden sein .
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Okay, danke. Quests sind also zusammengeführt.

Ich komme allerdings auch deswegen drauf, weil ich bei Fragen und Hilfe tatsächlich schon mal auf den Feedback Thread verwiesen wurde, dass da die Antwort auf eine meiner Fragen bereits behandelt wurde.

Finde ich den Feedback Thread aber nicht, wird das eben schwierig.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Bei jedem neuem Kapitel schau ich gern nach dem passendem Feedback .
Besonders an Kapitel 12 ist das nützlich .
Bei 17 schon notwendig .

Leider heißen die Feedback Threads auch immer anders.
Mal steht da: Feedback Kapitel xyz
oder es steht da nur der Kapitelname (s.Teamgeist

Elvenar ist etwas orientierungslos ^^.
Stichwortsuche führt einen überallhin .... nur nicht nach Rom .
 

Gelöschtes Mitglied 25860

kleiner Tipp:

wenn Du in die Sektion Allgemeine Diskussionen gehst,
kannst oben rechts einen Filter aktivieren, der zum Beispiel nur Themen
mit dem Präfix "Feedback" anzeigt

das grenzt die Suche nach Kapitel-Feedbacks enorm ein
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ich habe mal eine Frage.

Kann man die Feedback Threads für die Kapitel nicht bei den Allgemeinen Diskussionen irgendwie festpinnen? Oder meinetwegen auch in die Spielerguides verschieben? Oder irgendwo anders, auf jeden Fall dahin, wo man sie gut finden kann.

Ich habe mich eben wieder dumm und dusselig gesucht nach der Questaufstellung für Kapitel 19.
Also beim Feedback nach Infos suchen ist allgemein bei jedem Thema schwer, weil man sich durch unendlich viel Ächzen und Jammern durcharbeiten muss und jede Menge falsche Vermutungen vom Anfang von echten Informationen trennen können muss und dann sind die ersten Feedbacktreads schon so alt, dass die schon so oft geändert wurden, dass die Hälfte der Infos schon wieder nicht mehr aktuell sind.

Da sind die Spieler-Guides besser oder bei den Fragen schauen, weil fast alles schon mal gefragt wurde.

Aber könnte man trotz dem mal sortieren, Feedback von Events, Forschung, Updates und Sonstiges ... wäre sicher kein Fehler.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

wir werden mal darüber beraten,
Anpinnen ist keine Option, das kann ich gleich sagen,
weil es so viele Feedbacks gibt, dass neue Themen dann auf Seite 4 oder 5 angezeigt werden würden...
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
wir werden mal darüber beraten,
Anpinnen ist keine Option, das kann ich gleich sagen,
weil es so viele Feedbacks gibt, dass neue Themen dann auf Seite 4 oder 5 angezeigt werden würden...

Vielen Dank, das wäre klasse.
Wie erwähnt, man kann zwar nach Feedback suchen, der Haken ist nur, dass nicht immer Feedback im Titel dabeisteht (s.Teamgeist).
Es gibt also leider kein durchgängiges Konzept für den Titel. Das macht es so schwierig.

Wäre also super, wenn da irgendeine Lösung für die Feedbacks der Kapitel gefunden werden würde.
Es muss ja nicht anpinnen sein. Das schoss mir einfach nur durch den Kopf.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

.. und damit du das weiterhin schnell findest (ich hab mir auch schon mehrere Wölfe gesucht)
Mach den Threat auf und setze ein Lesezeichen ;-) von da aus kannst du diese Quests alle finden. Das hat, jedenfalls mir, sehr geholfen
 

Gelöschtes Mitglied 25860

So, wir haben uns jetzt für die Variante entschieden,
dass ab sofort die offiziellen "Feedback-Threads" in einem eigenen Ordner zu finden sind.

Wir werden uns bemühen, ähnliche Themen (zB Kapitel oder Events) auch so gleichbleibend
ähnlich zu benennen, dass später eine Suche mit der Filterfunktion fruchtet.
 
Oben