• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Festung der Rache - Ausbau 3-4

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo zusammen,

hatte neulich schonmal gefragt zum Ausbau der Festung, leider ist das nicht mehr gelistet - hab daher nochmals eine neue Frage aufgemacht:

Wie mir gesagt wurde, erhält man, wenn man die Festung auf 4 ausgebaut hat, diesen "Kreisel" ohne Namen beim Abriss, um damit die letzte Forschung zu erledigen.

Meine Festung baut nun schon seit 12h aus und ich habe eben spasseshalber auf "Verkaufen" geklickt.

Da wurde mir dann eben dieser Kreisel als "Belohnung" angezeigt.

Frage nun:

Wenn ich die Festung nun während ihres Ausbaus abreisse, bekomme ich dann diesen "Endkreisel" und das Kapitel ist beendet, obwohl die Festung noch nicht auf 4 ausgebaut war ?

bevor ich da nun was falsch mache, erbitte ich einen Hinweis von Spielern, die das schon hinter sich haben.

HdW
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
War doch beim Turm des Lichts auch so, wenn du während des Ausbaus schon auf Verkaufen gegangen bist und verkauft hast, bekamst du doch die weiße Materie auch. Also alles richtig, zwar eigen, aber richtig.
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
War doch beim Turm des Lichts auch so, wenn du während des Ausbaus schon auf Verkaufen gegangen bist und verkauft hast, bekamst du doch die weiße Materie auch. Also alles richtig, zwar eigen, aber richtig.
ok, danke schön _ wollte mich nur nochmal absichern - steht ansich zu viel auf dem Spiel ...

zumal der Ausbau für 5000 (!!) Dias zu überspringen war ...

HdW

edit: hat funktioniert - uff - Schweiß von der Stirn wisch ...
 
Oben