• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feuerphönix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15825

Das kann doch wohl nicht wahr sein:mad:Nur weil einer ein Event verpennt hat, wird jetzt die Spielweise und der Strategie der anderen Spieler, die dabei geblieben sind, in den Boden gestampft und Vorschriften gemacht??? Ich dachte hier kann jeder spielen und seine Stadt aufbauen, wie er will??
@-Zarathustra-komm mal wieder runter:cool:. Das ist ein Spiel
 

DeletedUser16550

Das kann doch wohl nicht wahr sein:mad:Nur weil einer ein Event verpennt hat, wird jetzt die Spielweise und der Strategie der anderen Spieler, die dabei geblieben sind, in den Boden gestampft und Vorschriften gemacht?

Der Phoenix hat auch bei mir in wenigen Tagen meine monatelang verfolgte Strategie zerstört.
Ich war gerade dabei, meine Stadt so umzubauen, dass ich mit Handeln zumindest 1x im Monat in die Turnier Top Ten kommen kann.

Jetzt steh ich da, hab keine Kampfwunder, minimal ausgebaute Kaserne, bin überscoutet, massig WP in Abgrund und Gebirgshalle versenkt (Arbeiter für mehr Manus)
...
und die kämpfenden Spieler ziehen nun nahezu verlustfrei an mir vorbei.

Umbau auf Kämpfer dauert bei mir dann wieder Monate - und ich wollte, wie Inno damit auch wirbt, ein Händler sein.

Dass einige wenige Spieler sogar 2 ausgebaute Phoenixe haben - darüber hatte ich mich bereits während des laufenden Events ausgelassen
 

DeletedUser425

Diese Spieler haben mit Sicherheit auch mit genug € für ihren zweiten Phönix gezahlt. ;) Der kommt ja nicht umsonst ums Eck geflogen.
Wo ging es denn um Dias? Das trollende Einhorn ist wieder frei.:eek:
Die Qualität der Diskussion ist auch wieder exquisit. Aber wenn du mich für trollig hälts, halt ich dich für einen Idioten, das ist nur fair. Beleidigen kann ich auch, ist aber in deinem Fall gar keine.
 

Killy

Schüler der Goblins
Die Qualität der Diskussion ist auch wieder exquisit. Aber wenn du mich für trollig hälts, halt ich dich für einen Idioten, das ist nur fair. Beleidigen kann ich auch, ist aber in deinem Fall gar keine.

@Vendor

Es ist so unendlich schwer hier jemals eine Diskussion zu führen die Argumente enthält und sich mal irgendwo hin bewegt, dank den zich nutzlosen Kommentaren, die keine Argumente enthalten und teilweise komplett am Thema vorbeigehen, weil die anderen Beiträge und Argumente nichtmal richtig gelesen wurden, aber ja jeder unbedingt seine Meinung abgeben muss, selbst wenn er gar keine hat.

Jemand hat erklärt wie seine Spielstrategie sich verabschiedet hat mit dem Phönix und du kopierst einen Satz daraus und schreibst irgendwas mit Diamanten dazu, was nichts damit zu tun hat. Sry, aber sowas macht mich persönlich wütend. Wenn man nichts zu sagen hat zu der Ausführung, dann kann man auch einfach mal nichts schreiben und das Thema übersichtlicher lassen (ja ich weiß, jeder hat das recht zu einer eigenen Meinung). Wann immer man sich durch eine größere Diskussion liest, dann liest man Seitenweise Text um irgendwo mal die Argumente für und gegen die verschiedenen Standpunkte zu finden und dazwischen 80% Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Was soll ich da lesen. Spieler akzeptieren, dass Inno mehrere Phönixe (für Dias) her gibt. Da gibts nix zum lesen.
Ich habe schon mal gesagt, dass Spieler das bekommen, was sie wollen. Inno macht das schon richtig.
Ich schreibe das nur für die paar Auserwählten, die vielleicht auch selber denken können.
Ein Phönix wäre völlig ausreichend gewesen, wenn du wirklich an irgendeiner (und das ist halt zufällig meine) Meinung interessiert wärst, was du eh nicht bist. Ich halte nix davon, hier wird man als Troll beschimpft, wenn man Spieler davon abhalten will, jeden Blödsinn mitzumachen.
Wirklich selber schuld.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja leben und leben lassen. er tut ja niemandem was böses. ignorier es doch einfach und gut ist. letztendlich kann ich seinen gedankengang in dem fall sogar nachvollziehen. hat halt jeder ne andere auffassungsgabe ;)

und du kannst auch mal gleich runterfahren liebes einhorn.. oft bist du ja wirklich am thema dezent vorbei ;)
 

Killy

Schüler der Goblins
Was soll ich da lesen. Spieler akzeptieren, dass Inno mehrere Phönixe (für Dias) her gibt. Da gibts nix zum lesen.

Der Threadersteller ist aber eher der Meinung, dass man nichtmal ein Phönix aktzeptieren sollte, da dieser bereits das Balancing komplett dahinrafft, zwischen Spielern die einen haben und Spieler die keinen haben (beim Event nicht mitgespielt, zu der Zeit noch nicht gespielt etc.) und ist mit der Meinung nicht allein.
 

Tanysha

In einem Kokon
der threadersteller hat wesentlich mehr müll in diesem thread abgeladen als vendor behaupte ich jetzt einfach mal

guck mal in den thread eventverdrossenheit da wollte er selbst unbedingt einen haben.. und weil er keinen bekam..verlangt er nun die abschaffung
 

DeletedUser425

Wenn man halbwegs aktiv gespielt hat, hat jeder einen bekommen, auch auf Stufe 10. Es gab sogar später die Herausforderung.
Überhaupt hatte ich einen anstrengenden Tag.:rolleyes:
 

Killy

Schüler der Goblins
Niemand sagt nur "richtige" oder nur "falsche" Dinge. Wie sich die Turnierpunkte verändert haben dank den Phönixen können wir ja sehen, aber wie bereits gesagt kann da nicht wirklich mehr nachträglich was gemacht werden (zumindest wüsste ich nicht was), da ja einige Spieler mächtig Geld dafür investiert haben.

Wenn man halbwegs aktiv gespielt hat, hat jeder einen bekommen, auch auf Stufe 10. Es gab sogar später die Herausforderung.
Überhaupt hatte ich einen anstrengenden Tag.:rolleyes:

Bin auch der Meinung, dass jeder Spieler der einen auf 10 haben wollte, einen auf 10 haben sollte. Sind aber nur Spieler die zu der Zeit gespielt haben.
 

DeletedUser4522

Der Phoenix hat auch bei mir in wenigen Tagen meine monatelang verfolgte Strategie zerstört.
Ich war gerade dabei, meine Stadt so umzubauen, dass ich mit Handeln zumindest 1x im Monat in die Turnier Top Ten kommen kann.
Wenn du so viele Manus hast, dann hilft dir der Goldene Phönix doch auch. 300% Güter bei Stufe 10 sind nicht ohne. Ich weiß, es vervierfacht die Produktion nicht, weil andere Boni addiert werden, aber es ist schon viel. Und man kann zwei mal einsammeln. Eine 9h und eine 3h Produktion.
 

DeletedUser14022

NUn möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben ^^. Ich bin bei dem damaligen Event davon ausgegangen, dass man im Laufe der Zeit, alle 3 Phönixe ausbauen kann und man sich nur entscheiden muss, welchen man halt zuerst nimmt. War wohl dummerweise ein Denkfehler von mir, ich hatte mich für den goldenen Phönix entschieden. Diese Fehlentscheidung tut natürlich sehr weh im Nachhinein :-(...hätte nie gedacht, dass das so drastische Konsequenzen hat.
 

bennie1

Experte der Demographie
leutle leutle verstehe euch nicht es gab alle 3 Phönixe jeder durfte selber entscheiden welchen er zuerst will hab sogar viele städte gesehen die 2 auf stufe 3 drinn haben weil er ihnen so besser gefält hab meinen gold vogel auf 10 imlager noch 2 eier und laut inno kommen wenn auch seltener noch artefakte deshalb horte ich meine restlichen 3 artefakte bis ich genug habe und das alles ohne dias wenn mann will ist es zu schaffen und wenn jemand dias dafür ausgeben will bitte jedem das seine die sorgen auch das wir alle weiter spielen können weil ohne gewinn würde niemand etwas laufen lassen also hört doch mit dem streiten auf ist ein spiel soll spass machen jedm auf seiner art.
LG Bennie
 

DeletedUser21021

Guten Abend :)
Ich habe mich bei dem letzten Phönixevent für den Feuerphönix entschieden, zum Einen, weil klassischer Weise ein Phönix schon immer mit dem Feuer in Verbindung gebracht wird, zum Anderen, weil er für die Güterproduktion der Gastvölker (5% Bonussegen alle zwei Tage) nützlich ist.
Die Tatsache, dass er meiner Armee hilft, war für mich tatsächlich nur zweitrangig.
Jetzt natürlich freue ich mich um so mehr, dass es wohl die richtige Entscheidung war. Ich habe meinen Feuerphönix auf Stufe 9 und bin begeistert. Ich möchte aber allen die das Event verpasst haben raten, neidet es niemanden, es ist ein S P I E L.
Wenn ihr eure Platzierung in Turnierkämpfen oder im Ranking für euer Selbstwertgefühl benötigt...naja, jeder spielt das SPIEL auf seine Weise.
Und genau das ist es doch!
Macht andere Spielweisen, Strategien oder Eistellungen nicht so runter, nur weil sie euren eigenen Vorstellungen nicht entsprechen.
Ich wünsche euch noch viel Freude im Spiel. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben