• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Feuerphönix

  • Themenstarter DeletedUser13040
  • Startdatum

DeletedUser13040

hallo,
mir wird gerade in der Aka wieder das Gebäude des Feuerphönix angeboten .
Bedeutet das , es wird in nächster Zeit wieder Artefakte dafür zum hoch leveln geben ??
 

zeroone

Ori's Genosse
ob es dafür irgendwann Artefakte gibt ist ne gute frage.
Das kann nur Inno beantworten, ich hoffe das es irgendwann mal wieder welche gibt
 

DeletedUser2812

Nach derzeitigen Stand/Kenntnis ist es wohl anzunehmbar, dass Phönix-Artefakte nur im Frühlingsevent (bzw phönixthemabasierenden Events) zu holen gibt und ob es Mittel gibt fürs Umwandeln von Aktuellen gegen Älteren der Artefakte. Vermutlich wird es bei Bären dasselben ablaufen im Herbst.

Letzendlich entscheidet Inno wohl, wann solchen Artefakte verfügbar wird. Es gab sogar Kaufangebote mit Artefakte für (horrenden) Preise in Echtgeld. Bis dahin gibts immer diesen Stufe 1 Evo-Gebäuden im Akademie zu handwerken, wenn man es nicht besitzt (also mindesten 1x davon inner Stadt oder im Inventar). Das kann schon nervig sein, würde dir daher auf langer Sicht empfehlen, diesen Zeugs herzustellen und dann hast du paar wiederauftauchenden Rezepte weniger im Pool :)
 

Eveniar

Saisonale Gestalt
ich würde auch sagen, dass das gebäude einfach so vorkommt... ;)

die entwickelbaren 10-stufengebäude oder auch das schachbrett werden ja immer mal in der akademie angeboten, wenn man sie nicht im inventar hat. deshalb holen sich manche auch die gebäude (oder behalten sie einfach im inventar), obwohl sie sie nicht aufstellen möchten. dann funken die ungeliebten gebäude nicht dazwischen, wenn man beim event visionsschwaden produzieren muss oder man sich interessante kampf-, zeitbooster oder was auch immer erhofft.
wenn du das gebäude erst später aufstellen möchtest, dann würde ich es auch erst später in der akademie produzieren... der füttereffekt beim phönix ist zwar abhängig von der stufe... aber wenn du das gebäude in einem späteren kapitel bekommst, dann produziert es mehr güter und bevölkerung. das schachbrett würde in höherem kapitel sogar andere güter produzieren... theoretisch kann man das gebäude auch mit dem zauberspruch "königliche restaurierung" hochleveln, aber es hat ja nicht jeder ausreichend zauber für diese relativ großen gebäude im inventar. die sind bei den kleinen mondsteingebäuden vermutlich besser aufgehoben, weil diese später sogar erweckte güter produzieren. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dieses Rezept wurde im Gegensatz zu den anderen Evo-Rezepten nie entfernt, deshalb taucht es auch noch ab und zu auf, wenn man den Vogel noch nicht hat...
 

DeletedUser13040

Danke für die Antworten ..ich hab mir schon etwas in der Art gedacht ...schade ..
aber das Leben ist kein Wunschkonzert ..und inno eben auch nicht ;-))
 

DeletedUser337

Da beantwortet verschieben wir den Thread ins Fragenarchiv.
:)

.
 
Oben