• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Feuerphönix

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Ich bin bei den Handwerkern sehr aktiv unterwegs. Da ist eigentlich immer irgendwas im Aufbau.
Seit längerem halte ich Ausschau nach nem zweiten Feuerphönix. Leider bis heute erfolglos.
Liegt es daran, dass ich bereits einen habe?
Es erscheinen beim Handwerker zwar immer wieder Gebäude, welche man hochleveln kann, jedoch kein Feuerphönix.
Das Teil find ich voll gut und würde mir gerne nen zweiten zulegen ;)
 

DeletedUser

Wenn du einen hast, bekommst du keinen zweiten..egal ob aufgestellt oder im Inventar
 

Rich3000

Kompassrose
Feuerphönix konnte man damals nur im Event doppelt bekommen. INO ist der Meinung: Man bräuchte keinen zweiten.
Wir sind schon froh gelegentlich mal wieder Artefakte zu bekommen.

Die Frage ist somit beantwortet würde ich sagen.
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
hmmm*** das bedeutet, die Artefakten welche ich im Turm bekommen habe sind für die Katz!?!

Das find ich doof:(

ein zweiter wäre schon der Hammer gewesen :cool:
 

DeletedUser337

Es gibt ja eigentlich noch zwei andere Phönixe
Screenshot_1.jpg

Und den. ;)

Für die Katz´ sind die Artefakte nicht, zumal die neuen Artefakte quasi Phönix-Unversalartefakte sind, einst brauchte jeder Phönix sein eigenes Artefakt.
Die Phönixe, die es in der Akademie gibt, gibt es dort nur einmal, das stimmt.Wenn man ihn "zu früh" gecrafted hat, und ihn aus dem Inventar entzaubert, wird ein neuer zum craften in der MA auftauchen, im aktuellen Kapitel (den muss man dann nicht mit RR auf das aktuelle Kapitel leveln).
Tipp: Hol Dir soviele Artefakte wie nur irgend möglich, wenn/falls wieder ein Event mit Phönixen kommt, wirst Du froh dafür sein. :)

INO ist der Meinung: Man bräuchte keinen zweiten.
Nicht wirklich, nur, wenn man das Ganze FTP anschaut, wer PTW spielt, konnte schon immer mehrere bekommen.
.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hol Dir soviele Artefakte wie nur irgend möglich, wenn/falls wieder ein Event mit Phönixen kommt, wirst Du froh dafür sein
Dem kann ich nur zustimmen - alte Artefakte sind das mit zu am schwersten zu erlangende Gut in Elvenar. Es würde mir nie und nimmer einfallen, auch nur eines davon zu schreddern :) Wer weiß was die Zukunft noch bringt an Gebäuden oder Möglichkeiten die nicht genutzten Artefakte zu nutzen.
 

Deleted User - 2070600

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sammle jedes Artefakt das ich bekommen kann, egal ob ich es im Moment brauche oder nicht!
Da Elvenar ein Langzeitspiel ist kann keiner sagen was sich in der Beziehung noch ändert, vor 2 Monaten wäre es noch total utopisch gewesen Phönixartefakte außer der Reihe zu bekommen, jetzt freut sich jeder der noch keinen hat !!!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
einst brauchte jeder Phönix sein eigenes Artefakt
...nö - für die ersten drei waren die schon immer universal, man konnte halt mit der Questreihe gerade mal um die 9 Artefakte erspielen und musste sich dann entscheiden, welchen Vogel man entwickeln will - da warst du halt nicht da :)

...und ich bezweifle, daß es jemals eine neue Möglichkeit geben wird, sich einen 2. Feuerphönix aufstellen zu können - das würde ja wieder alles durcheinander werfen...
 

feuerengelchen

Blühendes Blatt
Anhang 22914 ansehen
Und den. ;)

Für die Katz´ sind die Artefakte nicht, zumal die neuen Artefakte quasi Phönix-Unversalartefakte sind, einst brauchte jeder Phönix sein eigenes Artefakt.
Die Phönixe, die es in der Akademie gibt, gibt es dort nur einmal, das stimmt.Wenn man ihn "zu früh" gecrafted hat, und ihn aus dem Inventar entzaubert, wird ein neuer zum craften in der MA auftauchen, im aktuellen Kapitel (den muss man dann nicht mit RR auf das aktuelle Kapitel leveln).
Tipp: Hol Dir soviele Artefakte wie nur irgend möglich, wenn/falls wieder ein Event mit Phönixen kommt, wirst Du froh dafür sein. :)


Nicht wirklich, nur, wenn man das Ganze FTP anschaut, wer PTW spielt, konnte schon immer mehrere bekommen.
.
FTP ?
und PTW?
was bedeutet das?

scheinen sich wohl alle einig zu sein; kein zweiter Feuerphönix wird kommen

und Finger weg vom Schreddern der Artefakten. Ich denke, das krieg ich hin, hoff ich jedenfalls, ich versuchs mal die Finger von der Schredderei zu lassen :rolleyes:
 

Seeker5207

Meister der Magie
FTP ?
und PTW?
was bedeutet das

FTP = Free To Play
PTW = Pay To Win

Ob du schredderst oder nicht bleibt ganz allein dir überlassen :) Ob es jemals die Möglichkeit der Verwendung der Artefakte geben wird - wer weiß. Das sind alles nur Vermutungen und/oder Hoffnungen. Fakt ist - Artefakte sind sehr sehr schwer zu erlangen sobald das entsprechende Event vorbei ist.
 

DeletedUser21302

Es waren wohl 100e Euro von Nöten, einen 2ten Feuerphönix zu bekommen?

Könnte denn der support nicht dem geneigten BigSpender einen zweiten Feuerphönix freischalten?
 
Oben