• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Figuren im Kampf

walpe

Kluger Baumeister
Bei mir sind schon häufiger keine Figuren des Gegners aufgetaucht man konnte nur noch das rote Feld sehen, aber nicht die gegnerische Figur!!!:(
Ich würde mich freuen wenn dieser Fehler behoben wird.

MfG
walpe
 

walpe

Kluger Baumeister
Fehlerbeschreibung: Das erste mal trat der Fehler am Mo. den 9.11.
Wie gesagt die Figuren (gegnerische Fernkämpfer) sind „unsichtbar” nur das rote Feld mit der Truppenstärke wird angezeigt.

Browser und Version: Google Chrome (Version weiß ich nicht ich werde nach kucken)

Name des Account: walpe

Welt: Welt 1

Mensch oder Elf: Elf

Reproduzierbarkeit: 5/5
•1/5=trat nur einmal auf
•2/5=tritt willkürlich auf
•3/5=tritt manchmal auf
•4/5=tritt oft auf, jedoch nicht immer
•5/5=tritt immer auf (nur bei gegnerischen Fernkampfeinheiten)

Titel der Quest: Alle.

Screenshot hatte ich leider nicht gemacht (versuche es zu machen)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tritt das Problem bei dir immer auf? Dann lösche doch bitte einmal Cookie und Cache und schaue, ob sich dann die Truppen nicht mehr vor dir verstecken.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Hast du denn die aktuellste Version von Chrome auf deinem Rechner?
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich spiele auf Safari/Firefox

Dort klappt es:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5840

Den Fehler hatte ich auch bei Chrome - die Meldung ist jetzt im Archiv als nicht reproduzierbar; jedoch ist der Fehler schon eine Weile nicht mehr aufgetaucht. Möge es so bleiben. :)
 

walpe

Kluger Baumeister
Den Fehler hatte ich auch bei Chrome - die Meldung ist jetzt im Archiv als nicht reproduzierbar; jedoch ist der Fehler schon eine Weile nicht mehr aufgetaucht. Möge es so bleiben. :)
Den Fehler hatte ich auch bei Chrome, aber ich spiele jetzt auf Firefox (Quantum).
Das ist wahrscheinlich so: Wenn die Menschen in der Stadt Urlaub machen, sind die Kämpfer im Kampf vom Urlaub zurück gekehrt und andersherum.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler immer noch nicht reproduzieren. Wir verschieben diesen Thread somit ins Archiv.
 
Oben