• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Filtererweiterung Händler - Übertrag aus der Ideenschmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Auf Wunsch von @Max9483726150 stelle ich seine Idee "Filtererweiterung Händler" aus der Ideenschmiede nun in den Ideenbereich, weil diese ausreichend diskutiert wurde, in der Hoffnung, dass dieser eine Umfrage beigefügt wird.

Vorschlag: Beim Händler eine Vorfiltermöglichkeit hinzufügen, sodass
- klassischer vom
- Kreuzhandel
selektiert ist.

Die Freiheit des Handelns bliebe aufrecht, das Genörgle zum Thema Kreuzhandel hätte ein Ende, da dieser künftig ausgeblendet werden könnte (bzw. klassische Handel).
Mehr gibts darüber nicht zu beschreiben.
Hipphipp

In der Hoffnung, dass ich die aussagekräftigsten Zustimmungen hier mit beifüge, um diese Idee zu bekräftigen, lest ihr hier nun einige Meinungen. Sollte ich welche vergessen haben, entschuldigt bitte, ich verstehe auch nicht jede Begründung.

wenn man ganz einfach nach Güterklasse filtern könnte - also von 1 bis 6 - jetzt, mit den neuesten erweckten Gütern hab ich bis zu 300 Seiten Handel !!! Da fehlt absolut jeder Durchblick und die Kleinen mit ihren Mini-Gesuchen gehen dabei gnadenlos unter.

- bei stufenübergreifendem handel zum festgesetzten tauschverhältnis findet jeweils ein einseitiger unausgewogener ressourcentransfer statt
- eine strategie die auf kreuzhandel (zu vorgegebenen kursen) beruht, erfüllt auch die voraussetzung der regelmäßigkeit der transfers

Es wäre nett, wenn auch das Ausfiltern von erweckten Gütern direkt in den Vorschlag aufgenommen werden könnte.

Mir geht´s mehr um eigene Wahlmöglichkeiten beim Annehmen sowie auch beim Erstellen. Individualität anstatt Da-hast-du-was-vorgegebenes-mehr-gibt´s-nicht :cool:

Auch mag ich nicht auf dem Markt seitenweise diese z.B. 1xGut3:4xGut1 sehen :confused: Das will ich ausblenden können, wie zurzeit ja schon die Angebote, die ohne Gebühr (unentdeckte Nachbarn) sind.

...siehe Linkliste Vorschläge den Händler zu optimieren, nutzen, um die etlichen Wünsche der Spieler nach nun über 3 Jahren zu realisieren.

Ich bitte das Thema aus der Ideenschmiede zu entfernen. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Danke Senani!
Der Mehrwer im Spiel wäre gegeben!

Und die Raunzerei bezüglich Kreuzhandel künftig unbegründet.
Hipphipp
 

DeletedUser19267

ErestorX vorschlag bitte in den eröffnungsbeitrag aufnehmen.

denke nicht dass es den aufwand lohnt, beides einzeln abzustimmen und ggf. weiterzuleiten. falls der filter überarbeitet werden sollte gehört diese idee dazu - geht ja im wesentlichen um übersichtlichkeit/ benutzerfreundlichkeit.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Eine Überarbeitung des Handels ist derzeit nicht geplant. Auch weitere Filter im Handel sind nicht in Planung oder werden in Erwägung gezogen.

Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben