• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Filtererweiterung Händler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Vorschlag:

Beim Händler eine Vorfiltermöglichkeit hinzufügen, sodass
- klassischer vom
- Kreuzhandel
selektiert ist.

Die Freiheit des Handelns bliebe aufrecht, das Genörgle zum Thema Kreuzhandel hätte ein Ende, da dieser künftig ausgeblendet werden könnte (bzw. klassische Handel).
Mehr gibts darüber nicht zu beschreiben.
Hipphipp
 

DeletedUser19613

Die Idee finde ich sehr gut, neben dem Filter für die Gemeinschaftsangebote noch einen für den klassischen Handel, da kann, wer nur diesen betreiben möchte, sich diese Angebote rausfiltern und muss sich nicht durch alle Angebotsseiten " wühlen". Es wäre viel übersichtlicher.
Allen noch einen schönen Tag !:)
 

Killy

Schüler der Goblins
Schaden würde es nicht, aber sehe nicht viel Mehrwert zu den jetztigen Filtermöglichkeiten, da ich mit denen genau das Gleiche erreichen kann mit bloß etwas mehr Aufwand.
 

DeletedUser

Hauptsache es ändert sich was.
In der App gibts ja nur 20, 30 Angebote generell, das tut keinem weh.

Hauptpunkt ist das Gejammer bezüglich Kreuzhandel (ich könnte dann die klassischen Angebote wegfiltern, da ich dieses nur bei Notsituationen brauche - abwecheinende Spieltatktik).
 

Tanysha

In einem Kokon
bin gegen die idee an sich, aber für den vorschlag von romilly. einfach ein extra reiter für die neuen güter. das wäre perfekt. die begründung dafür hat sie ja schon auf den punkt gebracht.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
man sollte da schon beides berücksichtigen - wenn du einzelne Klassen auswählen kannst, wird es sofort übersichtlicher (auch für die erweckten, von den 300 Seiten sind ja mind. um die 250 erweckte Güter) und der Kreuzhandel fällt nebenbei automatisch mit raus.
 

Killy

Schüler der Goblins
Man kann doch bereits eingeben, welches Gut man anbieten möchte und was man sucht. Zum Beispiel biete Marmor, suche Holz und danach tausche ich kurz Holz gegen Stahl aus und ich habe alle Angebote die mich interessen für Gut1 gegen Gut1 gesehen. Der Vorschlag würde mir hierbei vielleicht 2 Klicks oder so ersparen, aber dafür sehe ich immernoch Holz gegen Stahl, was mich gar nicht interessiert.
 

DeletedUser

bin gegen die idee an sich, aber für den vorschlag von romilly. einfach ein extra reiter für die neuen güter. das wäre perfekt. die begründung dafür hat sie ja schon auf den punkt gebracht.
Ich bekam den Auftrag einen eigenen Wunsch zu erstellen.
Deine Idee ist auch nicht der Hand zu weisen - daher starte deinen Thread :)
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich bekam den Auftrag einen eigenen Wunsch zu erstellen.
Deine Idee ist auch nicht der Hand zu weisen - daher starte deinen Thread :)

sorry hab nur auf romis beitrag reagiert.. wollte nicht in deine idee pfuschen :)

ich persönlich habe halt kein problem mit kreuzhandelsangeboten. manchmal kaufe ich sie auch.. weil sie entweder günstig sind oder aber um jemandem zu helfen. und ab und an mal setze ich auch selber welche rein. früher hab ich das oft gemacht und mir meine turniere damit finanziert. es gibt halt auch leute die sowas gerne kaufen und dann finde ich das in ordnung. ich hab auch immer alles eins zu eins rausgeben. von daher sehe ich da kein problem. zumindest nicht auf meiner seite.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Man kann doch bereits eingeben, welches Gut man anbieten möchte und was man sucht. Zum Beispiel biete Marmor, suche Holz und danach tausche ich kurz Holz gegen Stahl aus und ich habe alle Angebote die mich interessen für Gut1 gegen Gut1 gesehen. Der Vorschlag würde mir hierbei vielleicht 2 Klicks oder so ersparen, aber dafür sehe ich immernoch Holz gegen Stahl, was mich gar nicht interessiert.
Killy - ich helfe eigentlich gerne meinen kleinen Nachbarn - ich habe von jedem Gut (Marmor-Edelstein) mindestens 2000k - da tausch ich so Minimengen auch, obwohl ich es nicht suche, bzw. wenn ich von dem Gut eigentlich weniger hab - bisher hab ich auch immer gerne als Zwischenhändler fungiert - also ich hab 2 Angebote angenommen, die sich ausgleichen, die Nachbarn aber nicht direkt handeln können, weil sie sich noch nicht erreichen. Aber sowas kannste momentan vergessen. Und @Max9483726150 - ich hab in der App auch alle Angebote - da musste ne Viertelstunde wischen, um ans Ende zu kommen - du bist wahrscheinlich noch zu klein für so einen Mörderhandel - vor allem, da die erweckten Güter ja aus der gesamten Welt stammen - und das wird mit der Zeit sicherlich nicht weniger werden.
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
Daumen hoch, ein klares ja für diese super Idee
bin bei den Anumi und im Markt ist sehr unübersichtlich jetzt auch noch die neu
erweckten Güter dabei da würde ein weiterer Filter sehr helfen--- auch denen die gerne Kreuzhandel betreiben
LG TinaLuna
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben