DeletedUser
Hab das bedürfnis es einfach mal zu schreiben,muss es LOBEN,das spiel hat zwar noch einige ecken und kanten,aber im grossen und ganzen passt es.Ich hab bis vor kurzem LEGEND gespielt,das spiel besteht bloss aus fehlern,es ruckelt und zuckelt und die "SPIELLEITER" helfen so gut wie garnicht,das scheint hier nicht so zu sein,sieht man schon am Aufbau dieses FORUMS,auch werden beschwerden,fehler bugs usw,gehört und bearbeitet,soweit möglich,
Auch auf VORSCHLÄGE wird eingegangen,oder zumindest geantwortet und das anscheinend zeitnah,bei LEGEND bekam ich teilweise nach 2 WOCHEN eine Antwort,meistens eine Anfrage nach irgendwelchen Details,nach der sendung dieser dann,"TUT UNS LEID;ABER SOWAS MUSS ZEITNAH BEARBEITET WERDEN"???.
Ich für meinen teil bin froh ,das ich dieses spiel gefunden hab,bin ein FUN-SPIELER und deshalb will ich ein Spiel spielen was funktioniert und nicht den halben tag damit verbringen mich über irgenwas zu beschweren,weil es nicht geht,und das kann ich hier.
Deshalb grosses Lob,macht eure Arbeit SUPER
Lord Dragord
Auch auf VORSCHLÄGE wird eingegangen,oder zumindest geantwortet und das anscheinend zeitnah,bei LEGEND bekam ich teilweise nach 2 WOCHEN eine Antwort,meistens eine Anfrage nach irgendwelchen Details,nach der sendung dieser dann,"TUT UNS LEID;ABER SOWAS MUSS ZEITNAH BEARBEITET WERDEN"???.
Ich für meinen teil bin froh ,das ich dieses spiel gefunden hab,bin ein FUN-SPIELER und deshalb will ich ein Spiel spielen was funktioniert und nicht den halben tag damit verbringen mich über irgenwas zu beschweren,weil es nicht geht,und das kann ich hier.
Deshalb grosses Lob,macht eure Arbeit SUPER
Lord Dragord