DeletedUser143
.... damit ahtte ich 52 Provinzen erobert und es wären sicher jetzt schon deutlich mehr, wenn ich nicht zufällig entdeckt hätte, dass man für eroberte Provinzen Runen bekommen soll, aber dafür bin ich noch zu klein. Ich frag mich was dieser Sch.... soll! Warum bekommt man nicht einfach ab einer gewissen Anzahl Provinzen die Runen dazu? Warum wird man nicht davor gewarnt zu viel zu erobern und ab wann bekommt man eigentlich diese Mistrunen? Dass sie für die Wunder gebraucht werden, das habe ich zwischenzeitlich herausgefunden.
Zum für mich einzigen Punkt, den ich wirklich nachvollziehen kann, alles andere wurde ja schon gesagt.
Diese "Mistrunen" bekommt man für die Provinzen, wenn man die ersten Wunder in Kapitel 4 erforscht hat und dann auch erst mal nur die 2 für die erforschten Wunder, dann gibt's die nächsten 2 jeweils am Ende von Kapitel 6 und 7.
Tja, und was dieser Sch.... soll ist ganz einfach zu erklären und wurde hier auch schon oft kritisiert. Wir haben es hier eben mit einem sch... sogenannten "free to play" Spiel zu tun, was an jeder möglichen und unmöglichen Ecke aufs Zahlen getrimmt wird. Ist nicht schön, aber die Option für z.B. 5€ monatlich wieder ein Spiel zu spielen, das diese kleinen Bosheiten an jeder Ecke nicht hat, besteht leider nicht.
Also entweder länger warten, die von dir richtig erkannte Strategie (möglichst viele Provinzen nur 7/8 erobern), geht doch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: