DeletedUser
@Scylthe auch für dich nochmal langsam zum mitschreiben: Ich bin nicht zu blöd meine Truppen in den Kampf zu führen! Denn sonst wären bei mir keine 57 Provinzen frei! Hätte ich das Vergnügen die Situation wie im Video gezeigt anzutreffen hätte ich hier nichts geschrieben (64 Gegner gegen 84 eigene Truppen), dazu noch Truppen gleicher Kategorie. Ich stand mit meinen 68 Einheiten (Bogies und Schwertkämpfer) Gegnern gegenüber, die bereits Golem2 (und die nicht zu knapp) enthielten. In meiner Kritik ist eigentlich der Verbesserungsvorschlag schon enthalten: Entweder mehr eigene Truppen in den Kampf schicken können oder die Kämpfer stärker machen oder was zu einem Aufbauspiel wohl am besten passen würde, die Gegner schwächer machen. Hätte ich ein Ballerspiel spielen wollen, so wäre ich ganz sicher nicht bei Elvenar gelandet. Würde das Kräfteverhältnis in den Kämpfen stehtig so bleiben wie bei den ersten Kämpfen, so würde ich hier ganz sicher kein Wort über Kampf verlieren. Wie ich gleich bei meinem ersten Beitrag hier schrieb, gefiel mir das Spiel die ersten 5 Tage sehr gut. Ich konnte bauen, forschen und ein wenig kämpfen, alles hatte richtig Spaß gemacht. Weil es sicher nicht nur mir so geht, haben wir hier im Forum auch eine Rubrik in der sich andere Spieler über fehlende und/oder inaktiven Nachbarn beklagen. Ich wünsche mir ein Aufbauspiel in dem man aufbauen kann, Handel treiben (ohne vollkommen überzogenen Gebühren, 5% oder meinetwegen auch noch 10% wären noch OK) und einfach mit neuen netten Menschen in einer Gemeinschaft zusammen spielen und auch mal ein paar Worte wechseln.