• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Find das Game super

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@Scylthe auch für dich nochmal langsam zum mitschreiben: Ich bin nicht zu blöd meine Truppen in den Kampf zu führen! Denn sonst wären bei mir keine 57 Provinzen frei! Hätte ich das Vergnügen die Situation wie im Video gezeigt anzutreffen hätte ich hier nichts geschrieben (64 Gegner gegen 84 eigene Truppen), dazu noch Truppen gleicher Kategorie. Ich stand mit meinen 68 Einheiten (Bogies und Schwertkämpfer) Gegnern gegenüber, die bereits Golem2 (und die nicht zu knapp) enthielten. In meiner Kritik ist eigentlich der Verbesserungsvorschlag schon enthalten: Entweder mehr eigene Truppen in den Kampf schicken können oder die Kämpfer stärker machen oder was zu einem Aufbauspiel wohl am besten passen würde, die Gegner schwächer machen. Hätte ich ein Ballerspiel spielen wollen, so wäre ich ganz sicher nicht bei Elvenar gelandet. Würde das Kräfteverhältnis in den Kämpfen stehtig so bleiben wie bei den ersten Kämpfen, so würde ich hier ganz sicher kein Wort über Kampf verlieren. Wie ich gleich bei meinem ersten Beitrag hier schrieb, gefiel mir das Spiel die ersten 5 Tage sehr gut. Ich konnte bauen, forschen und ein wenig kämpfen, alles hatte richtig Spaß gemacht. Weil es sicher nicht nur mir so geht, haben wir hier im Forum auch eine Rubrik in der sich andere Spieler über fehlende und/oder inaktiven Nachbarn beklagen. Ich wünsche mir ein Aufbauspiel in dem man aufbauen kann, Handel treiben (ohne vollkommen überzogenen Gebühren, 5% oder meinetwegen auch noch 10% wären noch OK) und einfach mit neuen netten Menschen in einer Gemeinschaft zusammen spielen und auch mal ein paar Worte wechseln.

DeletedUser

also wenn ich es richtig begriffen habe,Laurene,dann bist du jetzt mitte von kapitel 3 und hast 57 provinzen frei,
das spiel ist ausgelegt das du ungefähr 50 provinzen geschafft hast wenn kapitel 3 zuenden ist,da bin auch mitte kapitel 3 und hab 46 provinzen,mit den treant kann ich noch ein bisschen spielen ohne grosse verluste,bei den kristall-provinzen zb,aber jetzt werden sie heftig,wenn ich noch die truppenverstärkung bekomme,gehts ein bisschen besser,aber wenn du soweit vorm normalen ablauf voraus bis,kein wunder und da brauchen die auch nichts ändernzumindest in diesem bereich das passt dann .

das ist wie bei WoW wenn ich versuch mit lvl60 ein lvl 80 anzugreifen,da muss ich schon viel taktik und noch mehr glück haben um das zu schaffen.

die richtig guten kämpfer schaffen da vieleicht etwas mehr,bin ich aber nicht,und daher wenn da 50zig steht werd ich auch nicht viel mehr machen,

beim handel geb ich dir recht,da ist mit den nachbarn nicht viel zu holen,aber wozu auch,hab ja die gemeinschaft und die tauscht ja 1 zu 1,oder sogar besser bei bedarf,ansonsten wen deine nicht funkt,wechseln,musste ich auch

DeletedUser2812

@Laurene wie gesagt, Kampfbericht bzw ein Szene mit Truppenaufstellung und Co drüben im bestimmten Thread posten und wir debattieren uns weiter.

Und @Lord Dragord hat so ziemlich auf Punkt getroffen, was ich im bestimmten Thread gemeint habe... Alle Kapitel erwarten dich, dass du mit mindesten XX Anzahl an Provinzen ankommst. Wenn an dieser Punkt "weit", ich betone nochmals, "weit" überschreitet, hat man dann mit deftigen Gegner zu tun und bedeutet auch größere Verluste, die man einstecken muss.

Mehr muss ich nicht sagen, da du "anscheinend" nicht wahrnehmen willst und nur drüber beschweren, obwohls offensichtlich ist (auch wenn das Game Ecken und Kanten hat).

DeletedUser337

damit ahtte ich 52 Provinzen erobert und es wären sicher jetzt schon deutlich mehr

wenn ich zum Kämpfen zu blöd wäre, dann hätte ich mit diesen mir zur Verfügung stehenden Gurkentruppen keine 57 Provinzen erkämpfen können.

Beweis selbst erbracht.
Das erste Zitat ist von Mittwoch.
Das zweite Zitat ist von gestern, also Donnerstag.
Dafür, das Du hier rumgröhlst als würde man Dich foltern oder Dir sonstiges Unrecht antun, läuft´s doch ziemlich gut, was?
Ist dann auch gut jetzt ...
Alles nur rumgespüle hier, wenn Dir das Spiel nicht passt, lass es halt.Ganz easy.
Mir gefällt´s wie es ist, wenn ich Gurken umhauen will mach ich mir Tekken im Easy-Modus an ...

DeletedUser47

"" Deshalb grosses Lob,macht eure Arbeit SUPER von Lord Dragord ""

Danke für den Thread @ Lord Dragord, :D:D:D

ich spiele ELVENAR seit es die Beta Version gibt,
und nun auch die deutsche Version ,
das Game mag ich und spiele es gerne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

und auch ich bedanke mich sehr
bei allen Entwicklern, Grafikern, Mitarbeitern und Betreuern dieses Games,
auch von mir großes LOB :D:D:D

DeletedUser572

Hallo @Laurene. Also ich denke du bist sehr gut im Kämpfen. Du hast genügend Provinzen freigeschaltet für das nächste Kapitel und in Kürze erforschst du eine Erweiterung der Truppgröße. Am Anfang des nächsten Kapitels hast du die Treantforschung.
Ich denke du solltest jetzt erstmal im Forschungsbaum weiterkommen und dann später mit der erweiterten Truppgröße und den Treants weiter kämpfen. :)

Hey @Amorya. Danke dir. Wir laufen hier gleich rot an. :D

Und Hallo @Scylthe. Danke für deine schlichtenden Worte. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben