• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Finstere Nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser227

Fehlerbeschreibung: Beim Besuchen der Nachbarn, war bei den letzten Nachbarn auf einmal alles finster, nur mehr Buttons da, Rest schwarz. Dann zu den bereits besuchten Nachbarn zurück - auch hier dann alles schwarz. Nun "hing" das Game, also relog, und nu ist auch bei mir alles, bis auf Kopfzeile, Kästchen links oben mit Nick usw. und rechts die Werkzeugleiste alles schwarz.

Browser und Version: Firefox aktuellste Version
Name des Accounts: RitterRunkel
Welt: Welt DE
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Den Blackscreen an sich meinte ich ;) Sieht ja immer gleich aus ... oder?
 

DeletedUser227

achso, naja, bei mir müsst ich ihn aba net unbedingt haben :(
 

DeletedUser11

der Fehler ist bereits bekannt und die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung.
 

DeletedUser227

okay, danke, mittlerweile kann ich wieder spielen .... was auch immer das war :confused:
 

DeletedUser

Ich hoffe doch sehr, dass mit Hockdruck an diesem Fehler gearbeitet wird. Seit gestern habe ich auch den blackscreen, zum Glück nur bei den Nachbarn, meine Stadt kann ich noch besuchen. Ist aber ärgerlich, wenn man seine Nachbarn nicht mehr besuchen kann^^
 

DeletedUser

Dieser Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir hoffen, dass so schnell wie möglich ein Fix bereitgestellt werden kann.
 

Jeru

Blüte
Habe auch ständig schwarze Nacht (Absturz) bei der Nachbarschaftshilfe.
Muß Firefox zigmal neu laden bis ich alle Nachbarn besucht habe. :(
 

DeletedUser138

Tut sich was an einer Lösung des Problems ? Fehler tritt leider immer noch auf bei mir.
 

DeletedUser

Bei mir ist auch seit ein paar Tage am Abend ein schwarzer Bildschirm, man kann nur dies erkennen, was einige hier bereits gemeldet haben.
 

DeletedUser138

JA ich weiß...Freitag um 1 ,macht jeder seins...
aber bekommt ihr das in Griff oder wird das ignoriert ???

Man Man Man..... SpieleProgrammierer müsste man sein/können
Als Handwerker würdet ihr nicht eine Woche überleben

Ja Ja dat Wasser läuft... keen Problem ,läuft ja Bergab...wir kümmern uns demnächst drumm ...dieses Jahr...vielleicht, bestimmt,evtl.
 

DeletedUser245

Leute das kann es echt nicht sein, entweder bei jedem 2. Black Screen oder man fliegt ganz aus dem Spiel.
Ach ja und bevor Jemand auf die schlaue Idee kommt C&C leeren, bzw. Neustart, das hilft eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138

Es sind schon 4 Woche seid dem bestätigen Fehler her...nüx tut sich

Achso, hat ja nicht direkt was mit den Diamanten zu tuen....hat also Zeit, ist ja nur ein Spielerproblem
Hat aber doch was mit Diamanten zu tuen. Muß ich jetzt nicht ausführlich erklären ....
 

DeletedUser64

Dieser Fehler ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wir hoffen, dass so schnell wie möglich ein Fix bereitgestellt werden kann.
Kann ja nur für mich sprechen, aber lange darf das nicht mehr dauern. Bei mir stellen sich jetzt schon die ersten "Ermüdungserscheinungen" sprich eine gähnende Langeweile oder eher Frust ein. Kann ja nix mehr machen, außer Produktionen anwerfen, einsammeln und ein bissl handeln. Sobald ich auf die Weltkarte gehe und einen Nachbarn anklicke: Schwarze oder grüne Weltkarte, graues Ausrufezeichen, ewig lange Ladezeiten, RAM-Überflutung und wieder ausloggen (wenn das überhaupt noch funktioniert). Das kann auch beim aufrufen einer Provinz passieren, wenn ich einen Sektor übernehmen will. Spaß macht das nicht wirklich..... Auch wenn von meiner Seite aus viel Verständnis dafür vorhanden ist, dass das Spiel noch am Anfang steht.

Gerade nach den Erfahrungen auf dem Beta, als alles mit dem letzten Fix und der Gildenfunktion noch schlimmer wurde, als es eh schon war- das macht es schwierig, positiv zu denken.... Und was gibt es da als Tipp? Man soll halt nach 5 Nachbarn refreshen.... Das klappt z. B. bei mir überhaupt nicht. Das Spiel haut sich so viele Dateien rein und verwirrt sich damit selbst, dass beim refresh der Ladebalken eh hängen bleibt und ich komplett raus muss oder ich gar nicht mehr reinkomme. Verbunden mit einer kompletten Cache Löschung, evtl. PC Neustart - was im Klartext heißt, ich verbringe hier viel Zeit mit allem möglichen, nur nicht mit spielen.....

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das Spiel erst durch die Youtube Werbung entdeckt und würde jetzt neu anfangen..... Meine Stadt wäre nach ein paar Tagen auch unbetreut.....
 

DeletedUser58

Leute das kann es echt nicht sein, entweder bei jedem 2. Black Screen oder man fliegt ganz aus dem Spiel.
Ach ja und bevor Jemand auf die schlaue Idee kommt C&C leeren, bzw. Neustart, das hilft eh nicht.

Bei mir ist genauso, wie bei allen anderen Schreibern auch Black Screen oder das Spiel neu laden. Ich will hoffen das die Fehler schnell behoben werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben