• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Finstere Nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

meine Beobachtung in den letzten 2 bis 3 Tagen: besonders häufig passiert es bei Nachbarn, die noch aktiv sind. Hatte Freitag abend nicht soviel Zeit und wollte nur noch die besuchen, die mir auch helfen. Da ging garnichts.
Könnte es vlt. einen Zusammenhang damit geben, das der Spieler auch grade on ist?
 

DeletedUser

Da mir im FF beim buffen das Spiel so abstürzt das ich den FF komplett neu starten muss, gehe ich zum buffen zu Opera über. Da muss ich nur 3-4 reloggen und nach dem buffen gehts wieder über den FF rein. Nicht wirklich schön, aber ertragbar.
 

DeletedUser64

Ich hab nun wirklich keine Lust dazu, auszuprobieren mit welchem Browser ich vielleicht einmal weniger reloggen muss. Ich probiere FF und IE und wenn das nicht klappt, dann gibt es leider keine Nachbarschaftsbesuche.
Gibt es denn mittlerweile immer noch nichts zu berichten, dass der Fehler gefunden wurde und demnächst ein Fix dazu kommt?
 

DeletedUser

da hoffen alle auf die Gilden, obwohl solche elementaren Schäden erstmal behoben werden sollten. Da nutzt auch eine Gilde nichts. Jedesmal dasseslbe zur gleichen Uhrzeit. Bitte, die Nachbarschaftshilfe einmal am Tag! Egal, wann. Dass man nicht immer zur gleichen Uhrzeit abk....
 

mola

Blüte
Ich schliesse mich hier mit meinem Fehler gleich an.
Schwarze Städte bei den Nachbarn.
Meine Stadt ist eine grüne Wiese. Da geht auch nichts.

Spiele mit FF aktuelle Version
Habe aktualisiert, aus- und wieder eingeloggt.
Cache geleert.

Alles ohne Erfolg!

Danke für schnelle Hilfe.
mola
Arendyll

PS: Vielen Dank, meine Stadt ist wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser64

da hoffen alle auf die Gilden, obwohl solche elementaren Schäden erstmal behoben werden sollten. Da nutzt auch eine Gilde nichts. Jedesmal dasseslbe zur gleichen Uhrzeit. Bitte, die Nachbarschaftshilfe einmal am Tag! Egal, wann. Dass man nicht immer zur gleichen Uhrzeit abk....
Es ist -meiner Meinung nach- nicht nur von der Uhrzeit abhängig. Dadurch, dass es mittlerweile eine Beschäftigung über den ganzen Tag für mich geworden ist, mal wenigstens ein paar Nachbarn zu besuchen, hab ich mittlerweile viele Uhrzeiten "ausprobiert", wenn auch unfreiwillig. Ich habe noch nicht rausgefunden, zu welcher Uhrzeit es am besten funktioniert.....
 

DeletedUser440

es kommt nicht auf die Uhrzeit an sondern auf den Speicherverbrauch.
Der hängt zunächst von Windows ab, wieviele speicherhungrige Programme laufen da bereits. Und wieviel Speicher ist installiert. Mit anderen Worten: wieviel Speicher ist frei.
Das Spiel mit Firfox belegt ca 1 GB, abhängig vom eigenen Stadtbild. Beim Besuch eines Nachbarn/Gemeinschaftsmitglieds wird zusätzlicher speicher benötigt, wieviel hängt vom Stadtbild des Besuchten ab. Danach wird allerdings nur die Hälfte dieses Speichers wieder freigegeben. Somit kumuliert sich der verbrauchte Speicher bei mehreren Besuchen recht schnell, bis kein Speicher mehr übrig ist, dann stürzt Windows ab.
 

DeletedUser585

hallo an alle,
auch bei mir tritt dieser fehler seit knapp 1 stunde auf.
 

DeletedUser

Bei mir nicht. Nur manchmal hakt das laden etwas, da könnte man denken der Browser stürzt ab, doch dann fängt er sich wieder.
 

DeletedUser440

Anzeigefehler hatte ich ja nicht aber der Speicherverschleiß ist bei mir (mit Hardwarebeschleunigung) drastisch gesunken
 

DeletedUser12

Ich verschiebe diesen Fehler zu behoben, falls er doch weiterhin noch auftritt, erstellt bitte eine neue Fehlermeldung. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben