• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Firefox hängt sich auf nach ausloggen

Lehman

Saisonale Gestalt
Hallo Zsm, benutze die aktuellste Version von Firefox. Jedesmal wenn ich mich auslogge, hängt Firefox danach. Manchmal für Minuten. Dann kommt nach Dauerstandbild, keine Rückmeldung von Firefox und kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Echt nervig....
Ist das nur mein Problem oder habt ihr das auch?
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Hallo Zsm, benutze die aktuellste Version von Firefox. Jedesmal wenn ich mich auslogge, hängt Firefox danach. Manchmal für Minuten. Dann kommt nach Dauerstandbild, keine Rückmeldung von Firefox und kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Echt nervig....
Ist das nur mein Problem oder habt ihr das auch?


Dann ist dein Browser Firefox schlecht konfiguriert.
Ich benutze auch nur den Browser Firefox, und kann dieses nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert Firefox einwandfrei und ohne größeren Problemen.

Die sogenannte erste Hilfe, (Cookies Löschen und Browsercache leeren ) und regelmäßiges Löschen der gesammten Chronik, wird von mir mindest jeden 2 oder 3 Tag durchgeführt.

Zusätzlich wird jeden Tag 2 - 3 Browsercache geleert.
Empfehlenswert für PCs mit wenige Arbeitsspeicher und kleiner Grafikkarte, oder nur on Bord Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Ich habe das Problem ebenfalls. Seit dem Update auf die neue Firefox-Version. Gestern hat sich dabei sogar das gesamte Ubuntu weggehängt, was normalerweise fast nie passiert. Ich musste den Rechner vom Strom nehmen, weil ich nicht mal ein Terminal oder die Systemüberwachung öffnen und das Programm abschießen konnte.

Die Behauptung "dein Firefox ist schlecht konfiguiert" empfinde ich als unverschämt und übergriffig.
 

Lehman

Saisonale Gestalt
Mein Rechner ist schon ganz o.k.. Alle aktuellen Spiele laufen einwandfrei, sollte also für Elvenar reichen.... Die erste Hilfe findet bei mir mehrmals täglich statt. Empfind die Antwort von papabaer aber nicht als unverschämt oder gar übergriffig. Sie ist aber etwas von oben herab und in meinem Fall wenig hilfreich;)
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und keine Probleme unter einem spezifischen Browser bekannt sind, verschieben wir hier ins Archiv.
 
Oben