...ich denk mal, für viele werden eher die 3 Kombis täglich interessant sein...aber man wird sich wie beim Futter auch bei den Siegeln gut überlegen müssen, wo man die einsetzt...ich brauch weder noch, find das Gebäude aber optisch interessant - werd es also aufstellen und nutzen, so lange der Ersteffekt anhält und dann kommt es ins Inventar, wenn ich was besseres finde...ich hätte unheimlich gerne die Animation von meinem Mondspiegel zurück (das war das 2. Gebäude, welches Zusatz-Eventwährung abgegeben hat) - da der abgelaufen ist, steht der aber bei mir still - den können nur "Besucher" in meiner Stadt animiert sehen und leider kann ich den auch nicht teleportieren - nur für Nichts verkaufen (ok - mittlerweile würde ich 1 KR bekommen) - aber den bekomm ich dann nie wieder...ich hoffe mal, daß man diese neuen Evos teleportieren kann - Tiere lassen sich ja auch teleportieren, trotz temporärem Füttereffekt - hab auch noch nie ausprobiert, ob der Füttereffekt verschwindet, wenn man das Gebäude kurz ins Inventar schiebt und dann wieder aufstellt, bevor die Zeit abgelaufen wäre - wenn man ein Gebäude mit KR ins nächste Kapitel bringt, bleibt der Fütterungseffekt erhalten - auch Verzauberungen (Mitgift) wirken weiter...ich muss da bei Gelegenheit mal ein paar Tests machen...