• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Flash Player muss jedesmal neu aktiviert werden

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
seit gestern oder vorgestern muss ich fast jedes Mal wenn ich in Khelonaar möchte den Flash Player neu aktivieren. Meldung: Zum Aktivieren des adobe Flashplayers klicken. Dann de4. elvenar möchte zulassen. Ich spiel noch in anderen 3 Spielen. Dort funktioniert der Zugang zur den Welten wie immer einwandfrei. Ich benutze OPERA.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Dann spielst du wahrscheinlich in den 3 anderen Welten mit HTML5, bei Flash ist das sicher schon seit mehreren Monaten der Fall, das man bei jedem ersten mal den zulassen muss. Wenn der Flash in 4 Welten aktiv ist musst du auch 4 mal bestätigen. Aber wenn du danach den Browser nicht mehr schließt brauchst auch nicht wieder zulassen.

Mir geht das mit dem FF auch so
 

DeletedUser16913

Das ist aber kein Fehler den Inno bzw. Elvenar betrifft / verursacht. Flash gibt es demnächst sowieso nicht mehr dann löst sich das Problem von alleine.
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Ne, ich musste nur bei Welt 4 bestätigen. Muss das aber jetzt jeden tag aufs Neue tun. Die anderen 3 Welten waren davon unberührt.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Liebe Leute,
seit gestern oder vorgestern muss ich fast jedes Mal wenn ich in Khelonaar möchte den Flash Player neu aktivieren. Meldung: Zum Aktivieren des adobe Flashplayers klicken. Dann de4. elvenar möchte zulassen. Ich spiel noch in anderen 3 Spielen. Dort funktioniert der Zugang zur den Welten wie immer einwandfrei. Ich benutze OPERA.


Kein einziger Browser unterstützt noch den Flasheplayer.
Das ist kein Fehler von Inno Games.
Das ist jetzt ganz normal das du immer, im Browser zustimmen mußt, das du mit Flasheplayer spielen willst.
Man kann den Flasheplayer noch benutzen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@HeZi : Hier handelt es sich nicht um einen Fehler. Eventuell hast du in deinen anderen 3 Welten auf HTML umgestellt (schau mal in den Einstellungen des Spiels nach).

Da es sich hier aber um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Cool. Danke. ich bin da manchmal etwas unbedarft.
In den erweiterten Einstellungen fehlte bei Spiel 4 der Haken hinter HTML5 Client unterstützen. In den anderen Spielen war er drin. Wie das zustande kam, weiß ich nicht.
Viele Grüße und danke für Eure schnelle und kompetente Hilfe. Viele Grüße HeZi
 
Oben