• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

fliegender Schriftrollenhändler gesucht

DeletedUser16728

Schönen guten Morgen,

wir suchen dringend einen fliegenden - öh - reisenden Schriftrollenhändler, gerne mit Elixier im Gepäck, aber natürlich kein muss.

Wir sind eine total freie, tiefenentspannte Gemeinschaft. Nur leider hat sich dadurch die Güterproduktion extrem ein- bis zweiseitig verlagert.
Wir leiden also an akuten Schriftrollenmangel.

Da wir frei sind, darf auch auf dem Markt bei uns eingestellt werden, was man will.
Diese Kreuzhandelangebote braucht der Händler aber überhaupt nicht beachten.

Uns geht es um 1:1 Angebote in der identischen Güterklasse, was die Mehrheit unserer Gemeinschaft betreibt, also Angebote gegen Kristall oder Seide.

Wäre schick, wenn sich jemand bei mir melden würde. Momentan hüten wir dafür unser freies Plätzchen, wie unseren Augapfel.:D

Axo, wenn jemand über Gemeinschaft gehen will. Wir sind
Planlos
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
>_> biete mich an zwischen den Turnieren vorbeizuschau'n ;)

momentan hab ich 1 millionen, koennte es aber auch auf 2 millionen ausweiten -- hmmmm, im tausch zu 3/4 Seide, 1/4 Kristall
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16728

Hallo @TischFlasche ,

vielleicht hätte ich irgendwann mal schreiben sollen, dass sich unser Schriftrollenprob. momentan erledigt hat. Aber das kam so schleichend ::D

Ich hab auch mal rumgehört, aber momentan ist da kein Bedarf bei uns.

Danker scheen auch für das Angebot. :)
 
Oben