hobbitrose
Riesenschecke
Ich bin im Kapitel Teamgeist.
Wenn ich die Menschen/Elfen/Elvenare aus dem Platz der Begrüßung abhole, geht mir öfter einer abhanden. Ich habe dann 6929/6930 im Inventar, obwohl genug im Platz der Begrüßung gewartet haben und das Inventar damit voll sein müßte. Was ist da los? Sind das teamunwillige Leute, die an den Teamprüfungen nicht teilnehmen wollen und lieber die Flucht ergreifen?
(Oder schlicht einer der allseits beliebten und leider an diversen Stellen auftretenden Rundungsfehler?)
Browser und Version/Mobile und Version:
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: hobbitrose
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
Reproduktionsschritte:
Inventar ist voll. Eine Teamprüfung starten. Inventar hat wie erwartet 6890/6930 Leute und dann vom Platz der Begrüßung Nachschub holen. Genug Leute sind vorhanden (304 z.B.). Anschließend nachsehen: es sind nur 39 angekommen. Das Inventar zeigt 6929/6930. (Der Platz der Begrüßung ist wie erwartet leer und füllt sich langsam wieder)
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
leider noch keiner, werde mal versuchen einen zu machen.
Heute ist es mir gelungen, die "Flucht" in einem Screenshot zu dokumentieren.
80 Menschen fehlten und schwebten nach oben, doch oben kommen nur 79 an.
Wenn ich die Menschen/Elfen/Elvenare aus dem Platz der Begrüßung abhole, geht mir öfter einer abhanden. Ich habe dann 6929/6930 im Inventar, obwohl genug im Platz der Begrüßung gewartet haben und das Inventar damit voll sein müßte. Was ist da los? Sind das teamunwillige Leute, die an den Teamprüfungen nicht teilnehmen wollen und lieber die Flucht ergreifen?
(Oder schlicht einer der allseits beliebten und leider an diversen Stellen auftretenden Rundungsfehler?)
Browser und Version/Mobile und Version:
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: hobbitrose
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
Reproduktionsschritte:
Inventar ist voll. Eine Teamprüfung starten. Inventar hat wie erwartet 6890/6930 Leute und dann vom Platz der Begrüßung Nachschub holen. Genug Leute sind vorhanden (304 z.B.). Anschließend nachsehen: es sind nur 39 angekommen. Das Inventar zeigt 6929/6930. (Der Platz der Begrüßung ist wie erwartet leer und füllt sich langsam wieder)
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
leider noch keiner, werde mal versuchen einen zu machen.
Heute ist es mir gelungen, die "Flucht" in einem Screenshot zu dokumentieren.
80 Menschen fehlten und schwebten nach oben, doch oben kommen nur 79 an.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: