• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Foliant der Bären in der Aka

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Ich bekomme gerade in der Aka diesen Folianten zum Holen angezeigt, aber was man dafür abgeben muss, weiß ich nicht.

Es ist zwar ein Bildchen angezeigt, das auf 2 andere Artefarkte schliessen lässt, die ich nicht im Inventar habe, aber ich wüsste trotzdem gerne, um welche es sich handelt. (Keine Mouseover-Info verfügbar)

Vielleicht hab ich die ja in einem anderen Folianten und könnte sie von dort holen, oder nun aufpassen, wann genau diese erspielbar sind.

bitte um zeitnahe Antwort, danke

HdW
 

Neris

In einem Kokon
vermutlich 2 Artefakte vom Waschbären:

Screenshot_299.png


wäre zumindest logisch, wenn es so läuft wie beim Event (bzw. danach) vom Phönix der Morgendämmerung

damals war damit allerdings der Futterslot ewig blockiert

..ist jetzt aber nur eine Annahme von mir!!
 

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
vermutlich 2 Artefakte vom Waschbären:

Anhang 31120 ansehen

wäre zumindest logisch, wenn es so läuft wie beim Event (bzw. danach) vom Phönix der Morgendämmerung

damals war damit allerdings der Futterslot ewig blockiert

..ist jetzt aber nur eine Annahme von mir!!
ja, das Bildchen sieht so aus - ok, die neuen Artefarkte also - hab ich eh noch nicht.

danke für deine Antwort !

HdW
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ist doch nicht das erste Umtauschrezept dieser Art....das hatten wir doch auch schon bei den Phönixen - das war das, was dann wochenlang den Futterslot zugemüllt hat....
 
Oben