• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Foren-Community

Sanjara

Schüler der Zwerge
Ich mach mal hier das auf, um euch zu sagen, dass ich euch toll finde. Klar zoffen wir uns ab und zu - oder wir tun mehr OT rein als den Mods lieb sein kann :rolleyes:
Aber so eine faire Gemeinschaft im Forum und so eine hilfsbereite hab ich noch nie erlebt. Ich wollte das einfach mal sagen. Es ist toll mit euch :) und es sind so viel bunte Forenmitglieder darunter, die ich nie missen möchte. So! Bin bisschen ungeschickt in sowas. Aber war mir wichtig.
 

bennie1

Experte der Demographie
@Sanjara
Da sagst was wahres,hoffe es bleibt weiterhin so bunt .Und ein bischen zoff hat noch nie gestört is wie salz in der Suppe
Also weiter so
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Ich mach mal hier das auf, um euch zu sagen, dass ich euch toll finde. Klar zoffen wir uns ab und zu - oder wir tun mehr OT rein als den Mods lieb sein kann :rolleyes:
Aber so eine faire Gemeinschaft im Forum und so eine hilfsbereite hab ich noch nie erlebt. Ich wollte das einfach mal sagen. Es ist toll mit euch :) und es sind so viel bunte Forenmitglieder darunter, die ich nie missen möchte. So! Bin bisschen ungeschickt in sowas. Aber war mir wichtig.
Das hast du sehr schön geschrieben :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Danke schön, Sanjara, dass Du uns ein Lächeln ins Gesicht zauberst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben