• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Forenevent Forenevent im August - Schau mir in die Augen, Kleines

  • Themenstarter Deleted User - 849051442
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 849051442

ThreadHead.png

Liebe Menschen und Elfen,



es kommt uns wie eine halbe Ewigkeit vor, seit wir euch das letzte Forenevent präsentiert haben. Nach dem EM-Tippspiel hatten wir eine kleine Pause aber auch einmal dringend nötig. Wir haben die Zeit genutzt, um ein wenig aufzuräumen und in Erinnerungen zu schwelgen. Volperts alte Tennissocken haben wir der Altkleidersammlung gespendet und meine Sammlung selbstgehäkelter Glasuntersetzer habe ich auf dem letzten Flohmarkt in Unur verkauft. Beim Aufräumen haben wir auch ein Fotoalbum aller unserer letzten Besucher in der Stadt gefunden. Leider ist auch Andy in letzter Zeit schon etwas größer geworden und kann mittlerweile mit Scheren umgehen. Und naja… Was passiert, wenn man ein Kind mal kurz allein lässt und es plötzlich still wird? Genau – ein Unheil! Andy hat es geschafft sämtliche Augen aus den Bildern herauszuschneiden. Aber vielleicht könnt ihr uns ja sagen, zu wem welche Augen gehören? Bitte helft uns doch mit den Namen weiter. Wir wollen uns auch mit ein paar Diamanten erkenntlich zeigen.


Divider.png
August.png

Divider.png
Regeln:
  • Bis zum 24.08.2021 um 18:00 Uhr ist in diesem Thread ein Post mit der Lösung zu posten. Die Personen sind zu benennen, nicht nur das Event oder Kapitel aus dem sie stammen. (Beispiel: Gezeigt sind die Augen von Arela. Die Lösung Eventaccount wäre ungültig. Die Lösung Arela wäre korrekt.)
  • Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 10x300 Diamanten.


Vergesst nicht, uns euer Feedback zu unseren Forenevents im Feedbackthread zukommen zu lassen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße
Arela & Volpert

 

Deleted User - 849051442

ThreadHead.png

Liebe Menschen und Elfen,

vielen Dank für eure Hilfe bei unserem Problem. 21 Einsendungen haben uns bei der Zuordnung geholfen, das waren die entsprechenden Augen:


Divider.png


1: Rufus (Elvarische Spiele 2021)
2: Mauriel (Sommer Meerjungfrauen 2019)
3: Boblin (Winterzauber 2019)
4: Mindra (Himmelshändler 2020)
5: Mrs. Sniffle (Halloween 2020)
6: Neodal der Weise (Elfen-Questgeber)
7: Dekan Durku (Questgeber der Zauberer und Drachen)
8: Xandra (Questgeberin der Elvenar)
9: Ori, der Zwergenschmied (Zwergen-Questgeber)
10: Dr. Viktor Franklin Freakenspleen (Halloween 2019)
Divider.png

Die 10x300 Diamanten gehen an folgende glücklichen Gewinner:
@Gixn @Vinjar @Trinculo @Nicita20 @Sanacos @MyLilly @Galinna02 @Fayence @Bertram von Traunstein @Cruller
Sie werden euch morgen im Laufe des Tages gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Arela & Volpert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben