Deleted User - 849051442
Liebe Menschen und Elfen,
Gaelagil hat uns um Hilfe gebeten. Nachdem Burukbrak von seinem Abenteuer bei ihr und den Kindern wieder angelangt war, ist er schon wieder verschwunden - mit der Hälfte der Kindern! Alles was sie finden konnte, war der Hinweis, dass er wohl in unserem Forum unterwegs sei und einen Reim, wo sie ihn suchen solle. Könnt ihr euch mit auf die Suche begeben und Burukbrak und die Kinder suchen helfen?
Unter allen Teilnehmern, die den richtigen Weg finden, verlosen wir 15 x 200 Diamanten. Ihr habt Zeit, bis zum 28.02.2019 um 19 Uhr die Lösung hier unter den Thread zu posten!
Was müsst ihr genau tun? Hier unten seht ir einen Reim und dieser weist euch den Weg zu dem Thread, in dem ihr entweder die Vermissten findet oder eben einen weiteren Hinweis darauf, wo die Rasselbande mit ihrem Vater sein könnten. Findet alle Threads anhand der Hinweise und postet uns hier drunter alle Titel der Threads. Ob der Thread richtig ist, seht ihr daran, dass ihr einen neuen Hinweis auf den nächsten Thread entweder im ersten oder letzten Beitrag des Threads findet.
Hach, wie nehme ich hier nur teil,
ein paar Dias wären schon geil.
Wo finde ich den Guide für das Event,
vielleicht der Spoiler die Seite kennt?
ein paar Dias wären schon geil.
Wo finde ich den Guide für das Event,
vielleicht der Spoiler die Seite kennt?
Über Feedback zu unseren Forenevents freuen wir uns in unserem Feedbackthread.!
Gerne dürft ihr uns auch Anregungen schicken, über welche Art Forenevents ihr euch freuen würdet.
Viel Spaß und viel Glück
Arela & Volpert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: