• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Forenevent im Mai

Deleted User - 849051442

Unsere Antwort lautet:
9656 Bewohner

Bitte lasst erst einen unserer beiden Helfer (@Freyalieve / @Jalemda ) hier antworten, ob wir falsch oder richtig liegen, bevor ihr hier postet. Danke!
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Gratulation für Eure korrekte Antwort.

Komischerweise bin ich mit der selben Antwort auf die gleiche Frage von euch im Aprilevent aus der Expertenrunde rausgeflogen,

und ich habe keine erklärende Antwort auf meine daraufhin verschickte PN an Euch erhalten.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
1590526076661.png


Die einzige Frage die sich mir eigentlich stellt: Die Fehlermeldung stammt vom 21.09.2019, warum ist dies in der Wiki noch nicht geändert?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nun, beim April-Forumsevent waren die Fragen zum Teil so schlecht und missverständlich formuliert, als wolle man mit aller Macht zu einem Abschluss kommen (egal ob logisch, richtige Antwort oder von INNO gewünschte, aber falsche Antwort - ein Teil der Spieler musste daneben liegen ;)). Das Event hat mich sehr stark an INNOS Zufallsgenerator erinnert ... Aber lassen wir den alten Schnee. Es schmälert ja keinesfalls den Verdienst der Gewinner. Im Gegenteil. Ein wahrer INNO-Experte muss schon wissen, was INNO (resp. Arela & Volpert) hören wollen oder was sie sich bei einer bestimmten "schwammigen" Fragestellung denken (auch wenn es offensichtlich falsch ist).
Du hast zumindestens die Genugtuung, dass du mit einer richtigen Antwort gehen musstest und alle anderen wissen jetzt, dass zumindest Arele & Volpert lernfähig sind. Hoffen wir das gleiche von den INNO-Verantwortlichen.
Jedenfalls gratulier ich den beiden Fragenbeantwortern schon mal zu ihren (bisher) richtigen Lösungen (denn die eine nicht gelößte Aufgabe - in meinen Augen eine der leichteren - war sicher nur ein Versehen. Ein Flüchtigkeitsfehler)
 
Oben