• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Forenevents

Semani

Ragnarok
Moin zusammen :)

Habe ich irgendetwas verpasst? Hier wurde ja schon "ewig" nichts mehr geschrieben. ;) Kommt diesen Monat kein Forenevent?

Dariana1975

Junger Raptor
Und nu ist das Forenevent da und keiner schreibt was.
Na, dann mach ich das mal:
Wieder ein schönes Event zum Rätseln und grübeln! Danke!
Mir fehlen noch 3 Sprichwörter, dann habe ich zu jedem eine Lösung gefunden. Ob die natürlich richtig sind, dass wird sich dann noch rausstellen!;)

Semani

Ragnarok
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Riesenschecke
Teilnehmen kannst du wahrscheinlich auch mit weniger. Aber ob du dann eine Gewinnchance hast ...? Die Nichtübersetzten werden dann wahrscheinlich als Fehler gewertet ;)

HeroLauer

Zaubergeister
Guten Morgen zusammen, bei dreien habe ich leider auch noch so meine Schwierigkeiten - sprich keinen Plan was es sein könnte :(

Semani

Ragnarok
Mir fehlen noch 3 Sprichwörter, dann habe ich zu jedem eine Lösung gefunden. Ob die natürlich richtig sind, dass wird sich dann noch rausstellen!;)
bin auch durch, aber zu 3-x-Sprichwörter habe ich auch Schwierigkeiten => gemein ist das :(
Guten Morgen zusammen, bei dreien habe ich leider auch noch so meine Schwierigkeiten - sprich keinen Plan was es sein könnte :(
Guten Morgen zusammen, gerne würde ich euch einen Tipp geben dürfen, ohne es direkt zu verraten, wobei ich selbst nicht so genau weiß, ob mein elfisch gut genug ist. ;) Welche Sprichwörter sind das denn, die euch zweifeln lassen bzw. ihr nicht findet?