• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Windfang

Pflänzchen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieses Bilderrätsel.
Von den 15 Bilderrätsel habe ich 10 davon gewusst. Bei zwei lag ich etwas verkehrt und die letzten drei wusste ich nicht. Hat aber trotzdem Spass gemacht bei dem Versuch dieses zu lösen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Meine Lösung für das Elvenar Highlight 9 (von 12) ist gepostet.

Allen viel Spaß beim Suchen und natürlich viel Glück bei einer eventuellen Ziehung.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Nur 150 Dias für so ein schweres Rätsel? Da gönn ich den anderen den Vortritt und spiele lieber Elvenar weiter, geht schneller. :)
Mir fielen auf Anhieb nur 2 ein und selbst da müsste man erst die genauen Namen raussuchen... Bei Items kenn ich Namen auswendig, bei Events eher nicht und freu mich auf die Auflösung. :)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Vielen Dank für das schöne neue Rätsel.
Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich mir bei nicht allen meinen Lösungen so ganz sicher bin!
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen und freue mich auf die Auflösung!
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Hmm scheint doch nicht so viele "Eventkenner" zu geben, bei der Beteiligung ist noch Luft nach oben. ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Als wir unser Notizbuch dazu heraus holten, haben wir plötzlich nur noch verzauberte Beschreibungen der Events gefunden. Könnt ihr uns helfen diese wieder mit dem richtigen Namen zu versehen? Wir wären euch sehr dankbar dafür.
Ihr habt Zeit bis zum 26.09.2020 um 18 Uhr uns eure Lösung zukommen zu lassen ....

Uff, geschafft, hab mich mal wieder rechtzeitig eingeloggt :D, dann wird´s aber jetzt Zeit mal zu rätseln in welchen Erinnerungen an vergangene Events ihr beiden schwelgt, @Arela & Volpert ;)

Lach :D:D:D, freu! Danke euch für diese "historische" Reise. :)

Vorab möchte ich sagen, dass ich es gut finde, wie die 12. verzauberten Beschreibungen mit aktuellen Tagesthemen bestückt wurden!!! Sowieso meiden die Verantwortlichen im Spiel eh nicht den Blick davon in den Aufgaben-Geschichten ab. Danke auch dafür!
(Apropos - Hat irgend jemand von den Moderatoren meine Frage nach mehr Engagement bezüglich den umweltfördernden Maßnahmen an die Verantwortlichen weitergeleitet?)

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß und Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Uff, geschafft, hab mich mal wieder rechtzeitig eingeloggt :D, dann wird´s aber jetzt Zeit mal zu rätseln in welchen Erinnerungen an vergangene Events ihr beiden schwelgt, @Arela & Volpert ;)

Lach :D:D:D, freu! Danke euch für diese "historische" Reise. :)

Vorab möchte ich sagen, dass ich es gut finde, wie die 12. verzauberten Beschreibungen mit aktuellen Tagesthemen bestückt wurden!!! Sowieso meiden die Verantwortlichen im Spiel eh nicht den Blick davon in den Aufgaben-Geschichten ab. Danke auch dafür!
(Apropos - Hat irgend jemand von den Moderatoren meine Frage nach mehr Engagement bezüglich den umweltfördernden Maßnahmen an die Verantwortlichen weitergeleitet?)

Allen Beteiligten wünsche ich viel Spaß und Glück!
Hm, nein, das haben wir nicht weitergeleitet. Ich denke das ist Inno alleine überlassen. Davon abgesehen, dass sowas zwar nett ist, aber baulich auch erst einmal genehmigt werden bzw. auch machbar sein muss.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Danke schön für das gelungene Forenevent und die ideenreichen Umschreibungen ... und vielen Dank auch für die Belohnung :cool: Es hat mir viel Spaß gemacht, war es doch mal wieder ein bisschen Abwechslung hier in Elvenar. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern :)
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich hab nicht mitgemacht, weil mir eine Antwort fehlte, aber es hat riesen Spaß gemacht, die Annalen zu durchforsten und ich habe bedauert, dass ich erst ein Jahr dabei bin und soo viel verpasst habe ;)
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Herzlichen Glückwunsch! Die Diamanten werden euch in Kürze gutgeschrieben.
An alle :diamond: Gewinner dieses September-Events :diamond:meine Gratulation :)

Wir hoffen, ihr hattet ein wenig Spaß daran, in vergangenen Events zu stöbern! Wir freuen uns auf Oktober, wenn wir mit dem nächsten Event wieder das Forum mit unserer Anwesenheit beglücken.
Ja, es hat Spaß gemacht. :) Vielen Dank an euch, @Arela & Volpert, und @Forum-Event-Team :D (Wo finde ich meinen eingereichten Beitrag, um zu vergleichen, ob ich die richtigen Lösungen (8) eingereicht habe oder dieses Mal zu den glücklichen Ausgelosten (12) gehöre?)

Ja, wir sehen uns im Oktober wieder, wenn ich es denn nicht wieder verpasse, denn gerade eure Nachricht wird bei mir im E-Mail-Postfach unter dem Register "Werbung" angezeigt, obwohl ich eure Foren-Event-Seite hier beobachte. :confused:
 
Oben