• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Kapilo

Weltenbaum
Zum Rätselspiel:

Nett wäre - selbstverständlich erst nachdem die Wertung wie angekündigt erfolgt ist - für die ungelösten Rätsel nicht gleich die Lösung anzugeben, sondern stattdessen für alle zum mit raten freizuschalten. Auch wenn es dabei dann keine Dias zu gewinnen gibt, macht es sicher einigen Spaß sich an den "harten" Nüssen zu versuchen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Rätsel an @Arela und Volpert erstellen: Check
Lösungen an @*Isis* und @Nicita20 per Unterhaltung erstellen: Check

Viel Spaß

Ich würde mich auch freuen wenn die Rätsel wieder freigeschalten werden, natürlich ohne Antwortmöglichkeiten, bevor die beiden Rätselfüchse ihre Antworten abgeben. Das hat bis jetzt ja auch immer super geklappt und sollte beibehalten werden. Danke schön.
 

Hanutaaaaa

Pflänzchen
Arela und Volpert entpuppen sich als kleine Rätselprofis :)
Das Event macht richtig Spaß zu verfolgen. Vielen Dank dafür. Auch sehr schön wie viele Beiträge eingegangen sind und wie unterschiedlich sie sich gestalten.

Ich gehe stark davon aus, dass bei solch einem Event ein mehrköpfiges Team dahinter steckt, welches über die Richtigkeit der Rätsel und Antworten sich Gedanken macht und abstimmt. Ich finde es leicht ärgerlich, dass zu wenig Vertrauen in deren Entscheidung getroffen wird und darüber diskutiert wird.
Natürlich kann auch einem mehrköpfigen Team Fehler unterlaufen. Das ist menschlich. Aber wenn mehrfach über die abgestimmte Richtigkeit der Rätsel und Antworten verlautetet wurde sollte man es auch darauf beruhen und das nötige Vertrauen in das neutrale Team stecken.
Vielen Dank auch hier an der Stelle an das Team und deren Helferlein :)

Wer es besser weiß, sollte sich künftig selber als Helfer bewerben ;)

Von daher mein Wunsch an das Team: macht weiter so :)
Mein Wunsch an alle anderen: mehr Vertrauen und Akzeptanz. Kritisches freundliches Hinterfragen ist völlig in Ordnung sollte aber nicht in eine Diskussion ausarten.

Vielen Dank :)
 

Nicita20

Bekannter Händler
Ich will mich noch mal bei Arela und Volpert recht herzlich bedanken :):)
es hat echt Spaß gemacht und ich weiß jetzt wie viel Arbeit überhaupt dahintersteck ! Und ich muss sagen einige Rätsel haben mich bis heut verwirrt o_O;)
Und ich hatte auch nette Unterstützung von @*Isis* und sag auch noch mal danke :)
Und danke für das Gasthaus der Schwerkraft:) hab mich riesig drüber gefreut :)
Und....es waren alles echt tolle Rätsel !!
sinya..... mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll..... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Forenevent Mai 2021 - Bingo

Es werden ja alle 5 min in der Zeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr Zahlen gezogen (12 pro Tag).

Werden die Zahlen, nachdem diese gezogen wurden, im Ankündigungs-Beitrag gepostet, hier oder in einem separaten Beitrag?
Wenn ihr um 19 Uhr beginnt und 20 Uhr aufhört, wären das dann nicht 13 Zahlen?

Würde ich gerne wissen wo ich dann nachschauen kann ab 19:20 bzw. 19:25, denn vorher kann ja niemand Bingo haben am ersten Tag ;)
 
Oben