• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser

Kurze Frage: Unter den Mitgliedern wird Wushun als "Wushun" geführt, im Event-Rätsel als "Wushun1" - was davon ist richtig? Da auch nach Gästen mit Zahlen im Namen gefragt wird, wäre das interessant. Danke!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Aveyond : Da wäre noch mehr anzumerken meiner Meinung nach

Das mit Wushun steht auch auf meiner Liste

Aber kommen wir mal zu der kleinen genannten Hilfe beim Event

1622578114015.png


Gut, dann stehen im Forum 13 Namen und im Wiki 17 Namen, das sollte eigentlich gleich sein oder aktualisiert werden.
Das mit dem Küken ist ja auch so eine Sache, bei 1 Altersverweigerung im Forum und 5 Unbekannten im Wiki
Dann wäre noch die Zuständigkeit so ein Thema, wie beim armen @jens333. Im Forum Forenmoderator, im Wiki Game Supporter UND Forenmoderator UND Wiki

Und aus der Wiki kann man doch blos eine Unterhaltung beginnen (soweit ich das weiß), da gibts doch keine Infos.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Das ist schon knifflig. Tüftle da jetzt schon gut dran rum. Z.B. verwirrt mich grade Noti4060s Weggang, die ist bei mir nämlich gar nicht angekommen... :D

Und bei einer Person bin ich mir über das Geschlecht nicht sicher...

Gelten Gedichte eigentlich als Geschenke ?

Sind alle Mitglieder der Ehrengarde da gewesen oder beziehen sich spätere Angaben auf die ersten 8 Ankömmlinge ?

Fragen über Fragen :D

Ich probiere trotzdem mal weiter rum. Das will ich jetzt wissen. :D

Auf jeden Fall Kompliment an den Kreateur. Du bist ein Sadist.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Wie kommst du darauf das die Zahlen unterschiedlich sind, ausser Arela&Volpert (für das Forum) sind es überall 17. ;)

1622582448113.png

1622582496044.png

1622582515464.png

Ist das was ich gerade eben gescreent habe. Ich hab natürlich noch nicht nachgeschaut wer da im Forum nicht mehr dabei ist, das mache ich morgen, aber es gibt halt eine unterschiedliche Anzahl.
Und wenn es über die 4 im Forum fehlenden keine Vorstellung gibt (zumindest bei mir nicht wie man dem Screen entnehmen kann), dann sind halt gewisse Möglichkeiten offen, auch was das "Küken" betrifft. Man findet zwar in welchen Bereichen die 4 hier im Forum sind, aber offiziell sind die mir nicht bekannt, vorallem wenn keine Beiträge verfasst sind bzw. 1 Beitrag der so wie es aussieht noch "Geheim" zu sein scheint. Und über "Likes" ist ja nicht viel aussagekräftiges zu finden.

Und SoaS64 ist hier im Forum, also sollte man das in der Wiki ausbessern.

Und das Event-Paar steht ja auch weder im Forum noch im Wiki.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich denke es haben schlicht nicht alle Teammitglieder eine Vorstellung gepostet. Aber selbst wenn man die ohne Angaben rauslässt bleibt mehr als eine Kükenmöglichkeit übrig.^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Moonlady70 Im Wiki sind auch nicht mehr Teammitglieder angegeben als im Forum (Arela und Volpert zählen nicht). Aber es gibt Teammitglieder, die in mehreren Bereichen tätig sind und somit auch mehrfach genannt werden.
Und soas ist im Wikiteam, das bedeutet ja nicht, dass er keinen Forenaccount haben darf.

@Feytala1986 Fragen kannst du. Aber ob du eine Antwort erhältst...
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Moonlady70 Im Wiki sind auch nicht mehr Teammitglieder angegeben als im Forum (Arela und Volpert zählen nicht). Aber es gibt Teammitglieder, die in mehreren Bereichen tätig sind und somit auch mehrfach genannt werden.
Und soas ist im Wikiteam, das bedeutet ja nicht, dass er keinen Forenaccount haben darf.

Ok, es gibt 17 im Forum und 17 im Wiki, soweit ist mir das klar, und es haben halt nur 13 hier im Forum eine Vorstellung gemacht und von 12 gibts Angaben übers Alter. Also ist es so wie bei den Events, ein "Glückspiel" das Küken zu finden. Zum Glück braucht man da ja nur 1 normalen Würfel, das bekannte Küken plus 5 Unbekannte.

Aber wenn ihr in Rätseln auf Forum und Wiki verweist, dann sollte mn dort auch alles benötigte finden, und zumindest die Hauptkategorie der Zuständigkeit der Teamler sollte eigentlich klar definiert sein, auch wenn wie im Beispiel @jens333 im Forum 1 Kategorie steht und im Wiki dann 3.

Es gab ja schon einmal bei einem Forenevent etwas über Teamler, war glaube ich etwas mit Sätzen zuordnen, da hab ich das auch schon kritisiert, weiß aber nicht mehr wann das war.

Aber egal, dann würfle ich mich mal durch Teil 1.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Jaaaa, das klärte auch einen von mir begangenen Fehler, weil ich am Ende zwischen drei übrig gebliebenen raten musste. Nun sind natürlich alle Klarheiten beseitigt. :D Gleich mal editiert.
 
Oben