• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Ich hab noch 5 die ich ums Verrecken nicht finden kann :( Vielleicht spiele ich einfach noch nicht lange genug ‍*schulterzuck*
Für Teil 1 hab ich noch gar keine Idee wer mit wem und was...

Ich geb jetzt auf. Ich lehn mich ganz entspannt zurück, wünsche allen, die mehr Grips haben als ich, viel Glück und Erfolg und möchte morgen nach der Auflösung gern wissen, wo ich diese Bilder finden kann, wenn ich da noch nicht angekommen bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bargadasch

Saisonale Gestalt
Ich hab noch 5 die ich ums Verrecken nicht finden kann :( Vielleicht spiele ich einfach noch nicht lange genug ‍*schulterzuck*
[...]

Finde auch, dass Teil 3 für "neuere" Speiler, deutlich schwerer ist, da es keine Doku der Avatare (Profilbilder) gibt.
Hab am Ende geraten, denn nach all dem Rechercheaufwand wollte ich zumindest nicht Nichts abgeben.
 

Nicita20

Bekannter Händler
Also ich bin auch noch kein endgamer...hab Kapitel 10 angefangen ,aber Elvenar Wiki und Mr. Google haben mir gut geholfen ;);)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Danke für die Rätsel und das Forenevent! :)

Das erste Rätsel ist für mich erstmal nicht lösbar, weil mir nicht klar ist, was von den Dingen auf dem Tisch zu den Geschenken zählt und was nicht. Mir ist nichtmal klar wie viele Geschenke es insgesamt gibt und wie viele Leute nun auf der Party waren o_O

Das zweite Rätsel war gut zu schaffen und das dritte mit etwas Mühe auch. Die beiden haben mir auch Spaß gemacht, beim ersten sind mir die Angaben zu unklar.
 

DeletedUser26003

Ich fand die Rätsel sehr knifflig (und speziell im Teil 3 musste ich als Anfänger auch etwas raten/vermuten), aber gerade weil sie so knifflig waren, haben sie mir grossen Spass gemacht. Ein super Event, vielen Dank dafür! :D
 

Bargadasch

Saisonale Gestalt
:) Es gibt eine italienische Seite, die alle Avatare aufgelistet hat: Avatare allgemein und Avatare der AW.
Die Seite lässt sich mit Google (Rechtsklick "Übersetzen auf Deutsch") übersetzen, und sie hat auch eine integrierte "Translate"-Funktion, o. re.
Vielen Dank, die hab ich echt nicht gefunden, mit dem Hinweis hab ich wieder voll Lust alles nochmals durchzugehen. Vielen vielen lieben Dank
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Leck die Ziege war das schweineschwer *puuuuh*
Teil 2 ging ja noch
Teil 3 dank des Tipps von @Cruller erledigt
Teil 1 nach wilden Skizzen, Aufzählungen, wegstreichen und literweise Schweissverlust o_O:eek: nu ja, hab ich zumindest eine Lösung :D Mir erscheint sie auch logisch. Sollte sie falsch sein - das ist weibliche Logik :cool:
 

Nicita20

Bekannter Händler
Leck die Ziege war das schweineschwer *puuuuh*
Teil 2 ging ja noch
Teil 3 dank des Tipps von @Cruller erledigt
Teil 1 nach wilden Skizzen, Aufzählungen, wegstreichen und literweise Schweissverlust o_O:eek: nu ja, hab ich zumindest eine Lösung :D Mir erscheint sie auch logisch. Sollte sie falsch sein - das ist weibliche Logik :cool:
Dafür das du aufgeben wolltest hastes ja jetzt doch irgendwie gerockt :):)
viel Glück und Däumchen drück:)
 

lovelymonster

Weicher Samt
Teil 1 ist immer noch unlösbar für mich, Teil 2 denke ich ist geschafft, Teil 3 hab ich eben noch mal geändert, da hatte ich bei 2 Avataren eher geraten, falsch, wie sich nach Konsultation der italienischen Seiten gezeigt hat. Aber die Recherchiererei hat Riesenspaß gemacht und man lernt doch nette Kleinigkeiten über Elvenar dabei.

Ich wünsch uns allen viel Glück
 

SunriseLisbeth

Blühendes Blatt
Teil 1 ist immer noch unlösbar für mich, Teil 2 denke ich ist geschafft, Teil 3 hab ich eben noch mal geändert, da hatte ich bei 2 Avataren eher geraten, falsch, wie sich nach Konsultation der italienischen Seiten gezeigt hat. Aber die Recherchiererei hat Riesenspaß gemacht und man lernt doch nette Kleinigkeiten über Elvenar dabei.

Ich wünsch uns allen viel Glück

Wenn ich das geschafft hab, kannst du das auch :)
Ich hab die Teammitglieder aufgeschrieben, die Vorstellungen gelesen, die Geschenke aufgelistet und dann Satz für Satz markiert, was zusammenpassen könnte. Ist schwer, aber am Ende doch lösbar.
Nur Mut und viel Glück!
 
Oben