• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser8181

Ich hab auch ne Frage zum Event Tag 5 Kreuzworträtsel

Aufgabe 1: Nenne eine DE Spielwelt

Könnte mir das bitte jemand besser erklären?
 

DeletedUser8310

Hallo zusammen, hat jemand bitte einen Tipp wie man das Kreuzworträtsel ausfüllt? Oder stell ich mich da nur doof an...o_O
 

DeletedUser3973

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Zum 2. Geburtstag wünsche ich euch allen ein gesundes und friedliches Miteinander!!!

;) :confused: :) :p :cool: :D o_O :rolleyes: FEIERT SCHÖN
:) :D :cool: ;) :p o_O :rolleyes:


pixabay_com_lizenzfrei.jpg


Pixabay – Diese Seite bietet eine riesige Datenbank mit lizenzfreien Bildern ohne Urheberrecht, die du völlig frei verwenden kannst.

Vielen Dank für diese wirklich tolle Abwechslung!!! Ich hoffe, euch mit meinen Lösungsvorschlägen bei den Vorbereitungen der heutigen Party geholfen zu haben.


Es hat richtig Spaß gemacht.
daumen_hoch_25x25.png



Wann gibt es die nächste Herausforderung? hi.hih.hi.hi... :D

LG, Semani

 
Zuletzt bearbeitet:

Damion

Kluger Baumeister
Pssst...du sag mal, wessen Party ist denn das hier ?
: Das ist die Elvenar Party. Wir feiern Zweijähriges !
Da drüben am Buffet ist jens333...der isst bestimmt schon sein fünftes Lachsbrötchen.
Auf der Tanzfläche sind pseudolukian, Orzowei, Andromedaria, Manny das Mammut und Brosin...
die gehen schon seit zwei Stunden voll ab.
Der an der Cocktailbar ist Tyrone...weiß auch nicht genau was der da trinkt; Caypirinha glaub ich.
Auf der Karaoke-Bühne steht Melios...der schmettert jetzt zum dritten Mal "love me tender" ins Mikro.
Gar nicht mal so schlecht !
In der Sofaecke das sind Tacheless und Unholy Creature...die diskutieren darüber,
welche die schönste Geburtstagskarte ist.
Und eL YiL und Fabion haben schon mal angefangen die Geschenke auszupacken.

Herzlichen Glückwunsch liebes Elvenar-Team für 2 Jahre Hilfe durch das Forum;
das Gewinnen von Diamanten und starke Events. Danke für eine super Grafik
und immer neue Ideen.

Alles Gute zum 2. Geburtstag Elvenar. Das war ein richtig gutes EVENTFEUERWERK.
 

DeletedUser3607

Ich kann mich den Anderen nur anschließen...Danke für das Event und Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre tolle Arbeit im Forum.
 

TriPau

Ragnarok
Ich möchte mich ebenfalls bedanken bei allen, die "hinter den Kulissen" und hier im Forum so tolle Arbeit leisten - ♥lichen Glückwunsch zum Zweijährigen, Elvenar!
 

DeletedUser

Ich fand das Event voll gelungen!:D
Habt ihr toll hingekriegt, auch wenn ich hier oft "auf dem Schlauch" gestanden bin und keinen Schimmer hatte o_O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe gerade Arela & Volpert getroffen - sie sind noch fix und fertig von der Geburtstagsparty und lassen sich für heute entschuldigen. Sie sind mitten drin am auswerten eurer eingereichten Antworten und werden morgen die Gewinner bekannt geben. :)
 

DeletedUser3973

[QUOTE=" Sie sind mitten drin am auswerten eurer eingereichten Antworten und werden morgen die Gewinner bekannt geben. :)[/QUOTE]

dann wollen wir mal hoffen, das die kraft nach dem fest noch reicht und sie beim auswerten nicht einschlafen :D
 

DeletedUser

Ich finde es toll das ihr die Events macht, und freue mich auch über nur 1 Diamanten :) ! Will sagen, alles was ich geschenkt bekomme nehme ich freudig an!
Ich fand es nur ein ischen doof das ich zu spät darauf aufmerksam wurde.
Erst der fünfte Tag des Events wurde mir in die Stadt gesendet, muss halt doch öffter ins Forum schauen.

liebe Grüße, Markander
 

DeletedUser3973

da ich ständig im forum bin (ob angemeldet oder nicht) habe ich es rechtzeitig in den ankündigungen gelesen.
dort stand 5 spieltage. ich kann nicht verstehen, wie man sich beim 2. sorgen wegen der infos machen kann.
wo das 1. ist, finde ich doch automatisch das 2.spiel.
diese kretik an den foren mitarbeitern fand ich nicht ok.
für mich persönlich war das event gelungen.
DANKE
 
Oben