• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser

Ich habe gerade Arela & Volpert getroffen - sie sind noch fix und fertig von der Geburtstagsparty und lassen sich für heute entschuldigen. Sie sind mitten drin am auswerten eurer eingereichten Antworten und werden morgen die Gewinner bekannt geben. :)
Würde mich gar nicht sehr wundern, wenn diese Auswertung fast noch mehr "Arbeit" ist, als das event selber. :eek:

Danke auch deswegen nochmal:
für Eure Mühe und Arbeit so ganz nebenher mit diesem zusätzlichen, echt netten Spaß für uns! :)
 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich wollte mich auch nochmal fix für die schönen Events bedanken ^^ Vorallem das mit den Sternenbildern war doch relativ knifflig und hat etwas Kreativität erfordert :D
Ich bin auch überrascht wie viele sich doch letztendlich an der Gestaltung einer Geburtstagskarte beteiligt haben. Sehr schöne Sachen dabei.

Ich freue mich schon auf das nächste Event und bedanke mich für meinen Preis :D
 

DeletedUser

Bin untröstlich: Soviel richtig gemacht und nicht mal ein Trostpreis! :confused:

Nein, egal natürlich, hat ja Spaß gemacht! :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
 

DeletedUser

♥ Glückwunsch allen Gewinner.:p
Ich freue mich auf das nächste Event, auch wenn ich diesmal nichts gewonnen habe.:D
 

DeletedUser

Es gab ja auch 418 Einsendungen, wenn ich es richtig im Kopf habe... Da ist die Wahrscheinlichkeit nun wirklich sehr klein, dass man unter den Gewinnern ist, oder?
Und außerdem gab es ja noch ingame einen Aufruf... Bei den normalen Forenevents ist das nicht der Fall und es nehmen auch bedeutend weniger Spieler teil. Also einfach warten... und beim nächsten mal Glück haben. ;)
 

DeletedUser

Auch von mir ein herzliches "Glückwunsch" an alle Gewinner! Und Brandon, du bekommst sogar zwei ;)
 

DeletedUser4227

Ich kanns kaum glauben, ich habe auch gewonnen o_O Vielen Dank!

Gratulation auch allen anderen Gewinnern und ein tröstendes Schulterklopfen für alle die leer ausgegangen sind :)

PS:
Bin noch gespannt, was die Sternbilder ergeben, ich hoffe das kommt bald :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Gratulation an alle Gewinner... Ihr habt echt schöne Sachen gebastelt ...

Und danke an Arela & Volpert, die uns 5 schöne Tage voller Spannung, Spaß und Vorfreude geschenkt haben.

LG, Semani
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
:( ich bin raus...

hab einen roman geschrieben mit falschem inhalt, :confused: weil ich die aufgabe nicht richtig verstanden habe :oops:

die aufgabe an sich wird sicher für einige unter euch leicht sein, doch für mich, die nicht alle avatare und gebäude kennt und findet, ist es ein ding der unmöglichkeit, leider :(

hab einige zeit damit verbracht das wiki seite für seite durchzuklicken, doch, wie gesagt, traute ich mich nicht mehr die subjektiv erkannten realen dinge & figuren aufzulisten, weil auch das zu einem roman werden würde ;)

ich wünsch euch allen glück und viel spaß beim shoppen mit den diamanten :)

lg, semani
 

Deleted User - 149950

Bin ich eigentlich der einzige, den Marlo der Schutzpatron an die uralte Morla aus der unendlichen Geschichte erinnert?:eek:
Oder der bei der Elixiermanufaktur (da wo der Goblin in den Zaubertrank fällt) an Asterix und Obelix denken muss?
 

DeletedUser425

Bin ich eigentlich der einzige, den Marlo der Schutzpatron an die uralte Morla aus der unendlichen Geschichte erinnert?:eek:
Nein, das hast du schon mal gesagt. Das "Problem" ist, ich erinnere mich an alles möglich nützliches und noch viel mehr unnützliches.;)
Ich hatte leider für das Forenevent keine Zeit, das ist mir völlig entgangen, jetzt ist der Stress vorbei.
 

meiklios

Samen des Weltenbaums
Bin ich eigentlich der einzige, den Marlo der Schutzpatron an die uralte Morla aus der unendlichen Geschichte erinnert?:eek:
Oder der bei der Elixiermanufaktur (da wo der Goblin in den Zaubertrank fällt) an Asterix und Obelix denken muss?

Nein das geht mir auch so.Und bei den Rüstkammern vl27 muss ich an die Gallier denken wie sie ihren Zaubertrank fassen um gegen die Römer zu gehen.Nur habe ich sie nicht so kräftig in Erinnerung...und Miraculix sieht auch ganz ander aus o_O
 
Oben