• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Damion

Kluger Baumeister
Herzlichen Glückwunsch zu
300 Diamanten inklusive je 50 Zuckerrüben für die Gewinner! ;)

upload_2017-7-18_10-48-39.png
 

DeletedUser285

Die große Resonanz resultiert wahrscheinlich aus dem sehr kurzen Zeitaufwand. Daher habe ich ebenfalls das 1.Mal teilgenommen. Wenn ihr also weiter viele Teilnehmer möchtet, dann immer einfach und kurzweilig halten. War das Auswerten zuviel Aufwand für euch, müsst ihr es wieder schwerer und zeitaufwändiger machen. ;)
 

DeletedUser3125

Hallo Elvenar-Team,

gibt es die Auflösung? Ich habe nämlich nur acht gefunden.

Viele Grüße
 

Damion

Kluger Baumeister
Okay, 6.August...mir kribbelt es in den Fingerspitzen. Immer her mit dem neuen Forenevent :D:rolleyes:
 

DeletedUser3973

genau das finde ich gut, es kommt unregelmäßig.
man kann es nicht planen.:D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Arela & Volpert gehen erst mal in den Urlaub. Also wird noch ein wenig dauern mit dem Forenevent in diesem Monat. ;)
 

DeletedUser8200

Ich verstehe nicht so ganz wo ich suchen soll.In meiner Stadt oder hier?o_Obin verwirrt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Megumi-Chan: Du musst dir den Text durchlesen und die Bilder anschauen (unter dem Text als Spoiler). Und dann musst du aufschreiben, welche Gastrasse wann besucht wird und der Umschlag abgegeben wird - also die Reihenfolge.
 

DeletedUser2811

Schließe mich Megumi-Chan an. Also dass verstehe ich auch nicht. Und welcher Hügel?:( man kann auf der Weltkarte weder Strassen noch Abzweigungen nehmen...und welcher Wald?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist eine "fiktive" Landschaft. Ihr könnt sie nirgends sehen, ausser in eurer Phantasie!
 

Sanacos

Starke Birke
Die Landschaft, welche im Text beschrieben wird, existiert nicht. Ihr könnt nicht einfach einen Weg nachverfolgen. Allerdings könnt ihr zB. die angegebenen Ortsnamen wie "Verlorener Fluss" oder "Berg Haugor" googeln und werdet so herausfinden, welches Volk an dem entsprechendem Ort lebt. (Falls man die Bilder nicht sofort erkennt).
 

DeletedUser3973

man kann es sich auch einfacher machen und auf die wichtigste erklärungsseite gehen.
zuordnen und fertig.
 
Oben