• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser9677

Jetzt fiel bei mir auch der Groschen. Man muss nur bis zum Ende lesen, noch mal klicken, weiter lesen und dann kapiert man es... Puh....
 

Cruller

Geist der roten Königin
@Chavalier Man muss "nur" die Bilder enträtseln: Das Bild zu Umschlag/Spoiler 1 zeigt welche Gastrasse? Der Text gibt einem noch die ein oder andere Hilfe durch kleine Hinweise.
Edit: Ach, jetzt erst gesehen: Grosche gefallen ...
 

DeletedUser3973

Könnt ihr uns helfen, die jeweiligen Bilder den verschiedenen Gastrassen Elvenars zuzuordnen? In welcher Reihenfolge müssen wir sie besuchen?
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
ist euch noch nie in den sinn gekommen dass ihr mit euren langweiligen kindergartenforenevents nur nervt?
und müßt ihr mit euren naiven kinderkram nun wirklich auch noch ins spiel funken?

ihr vermiest mir mit eurem forum das spielen und das spiel... bleibt doch wo ihr seid und hingehört. im forum! und hört auf mit eurer lausigen trompete die spieler beim spielen zu nerven.

antworten werden ignoriert, ich logge definitiv nie wieder in dieses forum ein! ende
 

DeletedUser8756

Oh, Mannomann, da ist aber jemand überhaupt nicht entspannt:(

In diesem Spiel gibt es außer Dir noch andere Spieler, die von dieser "lausigen Trompete" vielleicht nicht genervt sind;)
 

DeletedUser11

Nun, ob du es glaubst oder nicht, aber Sinn dieser Forenevents ist es unter anderem Spieler aus dem Spiel ins Forum zu bekommen. Ich weiß grade nicht so ganz ob du den Schluss daraus selber ziehen kannst, aber ohne InGame Mitteilung über das Event im Forum, kommen keine neuen Spieler hier rein. Denn die wüssten es ja ohne garnicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich glaube, Arela & Volpert haben Gefallen daran gefunden, mit dem neuen Mitteilungsfenster, Spieler auf ihr Event aufmerksam zu machen. Die werden das jetzt sicherlich jeden Monat nutzen. ;) Und nicht nur diese beiden - man kann ja so viel damit jetzt ankündigen - aber das hat dann nichts mehr mit Events zu tun. :D
 

DeletedUser3973

es gibt halt immer wieder spieler, die ihren frust im spiel abladen müssen.
ignorieren und fertig
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo @ Arela & Volpert und alle Forenevent-Begeisterte,

es ist einfach wunderschön, nebenbei noch etwas Herausforderndes neben dem üblichen Spielablauf zu bekommen. :) Fasziniert bin ich vor allem von der Ideen-Vielfalt und der Fantasie der beiden uns das Wiki und die darin enthaltenden Informationen für eine geschmeidige und entspannte Entwicklung unserer Städte spielerisch nahezulegen.

Es ist toll zu erfahren, dass jetzt eine monatliche spannende Aufgabe auf uns warten wird. Freue mich schon auf die Nächste.:D

Was haltet ihr davon eine Beteiligungsskala einzubauen? Von x SpielerInnen haben bis jetzt x teilgenommen!
Warum? Weil es doch spannend ist zu erfahren wie viele miträtseln, oder nicht?

Wünsche euch allen auf jeden Fall viel Spaß und Glück.

LG, Semani
 

DeletedUser11

Ich denke so eine Skala ist nicht ganz so toll. Kla wäre es eine Supersache, wenn wirklich viele Spieler aus dem Spiel mitmachen würde, aber ich denke wenn ich behaupte 5% der Accounts im Spieler machen im Event mit, ist das schon übers Ziel hinaus :(
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Semani : Wir können nun wirklich nicht jeden Tag schreiben, wieviele Spieler mitgemacht haben. Vielleicht teilen euch Arela & Volpert am Ende des Events mit, wieviele Spieler es am Ende waren. ;) Als kurzes Zwischenfeedback können wir aber derzeit sagen, dass es derzeit über 150 Spieler sind, die bisher an diesem Event teilgenommen haben.
 

DeletedUser3127

Leider kann ich auch nichts mit dem Text vom Foren Event verstehen.
" Beim verlassen eures Grundstück nach Westen gehen...."
Ich versteh da auch nur Bahnhof, nach meinem Grundstück gibt es nichts mehr.
Wo soll das bitte sein?
 

DeletedUser9677

Leider kann ich auch nichts mit dem Text vom Foren Event verstehen.
" Beim verlassen eures Grundstück nach Westen gehen...."
Ich versteh da auch nur Bahnhof, nach meinem Grundstück gibt es nichts mehr.
Wo soll das bitte sein?
Ich hab das auch nicht erst verstanden. Aber bis zum Ende lesen und dann weiter klicken. Tipp: Dann im Wiki mal die Gastrassen anschauen und mit den verschobenen Bildern vergleichen.
 

Sanacos

Starke Birke
@Aivelyn
Die Lösung direkt hier
drunter posten. Andere Leute sehen deinen Post dort nicht, aber die Moderatoren können ihn lesen. Es werden auch nur Antworten gezählt, welche dort gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9066

Au weia! Ich war, glaube ich, hundemüde, als ich das gemacht hab... ich habe die Anleitung für die Teilnahme gelesen, dann kam der Teil mit dem Feedbackthread und ich klicke auf den Link, weil ich dachte, man soll hier die Lösung hinschrieben. :oops::oops: Nächstes Mal lese ich das alles genauer, versprochen! ;)
 
Oben