• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser8756

Ich betone es nochmal: ich vertraue dem Team.

Würdest Du ihnen vertrauen, hättest Du keine Zweifel.
Vertrauen impliziert unter anderem die Überzeugung von der Richtigkeit der Handlungen des Anderen.
In dem Falle besteht auch keine Notwendigkeit für Kontrolle.

Man sollte eben niemals irgendwem einen Grund zum zweifeln geben. Nicht dass in der Zukunft mal jemand kommt, der das große Gemecker anfängt, weil es alles so unfair ist und bla bla.. den Stress möchte ich quasi ersparen.

Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du der Erste, der hier etwas anzweifelt und damit meiner Ansicht nach unnötiges Misstrauen sät.
 

walpe

Kluger Baumeister
Ich hab da noch so eine Frage: Wenn Arela & Volpert ein Rätsel nicht lösen können, dann bekommt der Spieler 2500 Diamanten
oder
wenn sie zwei Rätsel nicht lösen können bekommen beide Spieler 1250 Diamanten?
 

DeletedUser11197

man das ist doch alles ganz klar erklärt !!!
Die 2500 Diamanten werden aufgeteilt zwischen allen Rätseln die nicht gelöst wurden.
Kannst du auch lesen was Sache ist?
 

walpe

Kluger Baumeister
Gut.
Dann muss man hoffen das nur sein eigenes Rätsel nicht gelöst wird. ;)

man das ist doch alles ganz klar erklärt !!!
Die 2500 Diamanten werden aufgeteilt zwischen allen Rätseln die nicht gelöst wurden.
Kannst du auch lesen was Sache ist?

Ich wollte ja nur mich vergewissern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11057

Würdest Du ihnen vertrauen, hättest Du keine Zweifel.
Vertrauen impliziert unter anderem die Überzeugung von der Richtigkeit der Handlungen des Anderen.
In dem Falle besteht auch keine Notwendigkeit für Kontrolle.



Wenn ich das richtig sehe, dann bist Du der Erste, der hier etwas anzweifelt und damit meiner Ansicht nach unnötiges Misstrauen sät.

Nur leider siehst du es nicht richtig. Wofür gibt es einen Feedback Thread, wenn das Feedback als Angriff gesehen wird?
:rolleyes:
Aber an dieser Stelle möchte ich nichts weiter sagen, Hauptsache das Team weiß, dass es kein Angriff/Vorwurf sein sollte sondern nur die Idee, dass es in Zukunft etwas transparenter wird. Dass man zumindest die eingesendeten Antworten sieht (vgl. frühere Events) zB.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
@ Aurio :Ich komme jetzt gleich mit unserer Elfenausrüstung gelaufen, die Dank Damion und OlliSven in bestem Zustand ist , um Walpe zu beschützen...
Schau doch bitte mal bei Vorstellungen nach, Walpe ist einer unserer jungen Knappen, zwar schon versierte Kämpfer, wie es sich für Knappen gehört, aber ein bisschen Schutz brauchen sie von uns Großen schon noch ... Ein guter Lehrmeister zeichnet sich durch Geduld aus... liebe Grüße

Ich wollte ja nur mich vergewissern.
hast schon Recht Walpe, wenn Du frägst, ist ja auch nicht immer alles so durchsichtig. Und wenn es Dich tröstet : mit meinen 64 Jahren bin ich zwar ein klein wenig älter als Du :), aber beim Gemeinschafts-Abenteuer musste ich auch schon ein paar mal fragen, weil ich keinerlei Peilung hatte. Aber wir sind eine super Truppe, mit mir waren alle geduldig und die anderen haben mir auch geholfen. So, wie es halt auch sein soll in einem guten Team. Liebe Grüße !
 
Zuletzt bearbeitet:

hansdottir

Alvis' Stolz
Grundsätzlich eine gute Idee, aber finde das Event leider schlecht durchdacht.
Größtes Problem: Es fehlt die Transparenz.
Wie könnt ihr wirklich garantieren, Lösungen nicht erhalten zu haben? oder noch schlimmer - wer garantiert uns, dass ihr ein Rätsel bewusst nicht löst, und so jemanden gezielt zum Gewinner macht?
Unterstelle euch das natürlich nicht - aber es ist einfach ein Teil der Kritik. Events müssen so sein, dass jeder ohne Zweifel die Gewinner selbst nachvollziehen kann.

Außerdem sehe ich Probleme in einfach miesen Rätseln, die evtl gar nicht lösbar sind, oder einfach schlichtweg dumm sind.

Mahatma Gandhi: " Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche" mahatma-gandhi-197.jpg
 

Deleted User - 149950

Ich gratuliere allen Gewinnern. Vielen Dank für die vielen Rätsel.
Auch wenn ich nicht mit allen Lösungen einverstanden bin, hat es mir doch viel Spaß gemacht, die Rätsel ebenfalls zu lösen.:)
 

DeletedUser11667

Hallo Arela&Volpert.
Ihr seid wirklich gut, ich hätte viel mehr Rätsel nicht gelöst. :D Ein dickes Bravo an Euch.:)
Ein Bravo auch an alle, die ein Rätsel erstellt haben.

Ich freue mich über die Diamanten.:)
Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitstreiter :)
 

walpe

Kluger Baumeister
Hallo Arela&Volpert.
Ihr seid wirklich gut, ich hätte viel mehr Rätsel nicht gelöst. :D Ein dickes Bravo an Euch.:)
Ein Bravo auch an alle, die ein Rätsel erstellt haben.

Ich freue mich über die Diamanten.:)
Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitstreiter :)
Ich hab gar keins gelöst (oder nicht mal versucht alle waren für mich zu schwer):(:oops:
 

DeletedUser425

Wenn man ganz viel Schnee macht, sieht man fast nichts mehr;), aber toll, dass sich Arela & Volpert die Mühe gemacht habe. Bin gespannt was hinter den Türchen so zu finden ist.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Danke @Arela & Volpert , der Adventskalender ist klasse. Und, dass man die Schneeflocken einstellen kann, finde ich wirklich toll. Das kannte ich noch gar nicht.
Ja @Vendor , bin auch gespannt, was sich hinter den Türen verbirgt. Ist meine erste Adventszeit in Elvenar. :)

PS: Auf der Seite mit dem Adventskalender hat bei mir die Anmeldung nicht funktioniert. Es dreht sich lediglich dieser Kreis, oben, Mitte. Habe es öfters probiert, die Anmelde-Maske erscheint nicht.
 
Oben