• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser

Würde ich mir nicht anmaßen. :oops:
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.:)
Warum ich mich jetzt hier wohl angesprochen fühle...:rolleyes:....
..... egal ;)
Sätze wie, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters", oder "alles ist Geschmackssache" kommen zumeist von den Menschen, denen ein eigener Geschmack abgeht, oder aus besagtem Neid vor der wirklichen Schönheit.

(Das soll nicht dir gelten, @Siram, hoffe ich zumindest)
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Habe das Forum durchwühlt...aber keine Abstimmung zum Forum Event "Schönste Stadt" gefunden.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ist die Abstimmung schon vorbei?

Geht irgendwie unter...nichts dazu gefunden
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, die Abstimmung ist noch nicht vorbei. Arela&Volpert bereiten gerade alles dafür vor. ;)
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Ok..THX für die schnelle Antwort ;) hoffe die Abstimmung wird denn über das Posthorn Ingame angekündigt.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Abstimmungen sind jetzt da aber noch nicht komplett, "Bild 6-11 findet ihr einen Beitrag weiter unten." fehlt noch in Arendyll
 

DeletedUser11971

Ich finde das Foren-Event "Schönste Stadt" sollte regelmäßig wiederholt werden.
Es animiert nämlich dazu so eine Stadt zu bauen.....
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Stimmt, das wollte ich ja auch noch gemacht haben. :eek:

Meinen beiden VorrednerInnen schließe ich mich an. :rolleyes:

H E R Z L I C H E N _ G L Ü C K W U N S C H :)
 

DeletedUser15226

Foren-Event "Wer sitzt neben wem?"

Die große Quizfrage ist, wo "rechts" ist - aus der Sicht des Betrachters, der vor der Bank steht, oder aus der Sicht derjenigen, die auf der Bank sitzen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Turatso : Das kannst du halten wie du möchtest. Wie Arela & Volpert schrieben: Es gibt mehrere Lösungen - und auch die Variante, ob man nun von vorne oder von hinten auf die Sitzenden blickt, ist dort mit eingedacht.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
das hab ich eben auch gedacht und sofort stift und zettel geholt :) eine lange bank gemalt und die personen einen nach dem anderen hingesetzt :D rücken können zwar entzücken, doch von vorne schauen sie ja doch besser aus :cool:...

so etwas wäre ja mein traum anstatt so einen sinnfreien strudel im gemeinschaftsabenteuer... die schlauste gemeinschaft erarbeitet sich den besten gewinn ;) den man sich dann selbst aussuchen kann aus den angeboten :rolleyes:
 
Oben