• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

DeletedUser5954

Also bei mir passt alles, auch wenn "sitzt dazwischen" wirklich dazwischen meint, also dass die anderen beiden je links und rechts davon sitzen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ja passen tut es schon, aber man hätte es vielleicht etwas genauer definieren können, sonst gibt es wieder Diskussionen. ist natürlich auch deutlich leichter, wenn sie nicht direkt nebeneinander sitzen müssen :)

a - x - b - x - c

b sitzt zwischen a und c nur halt nicht direkt dazwischen.
 

DeletedUser5954

Ja gut, da weiß ich nicht ob das dann auch zählt. Ich habe es als a - d - c verstanden, also wirklich mit direktem dazwischensitzen, und das sollte eigentlich auch keine Probleme mit sich bringen.
Aber ja, eine genauere Beschreibung wäre da evtl hilfreich gewesen.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Mal so nebenbei ... wer ist eigentlich "Dracon" ? o_O

Ich vermute mal dieser hier...

dracon.jpg


Schaut er doch wie Dracula aus :)
 

Elrondriel

Meister der Magie
Ich vermute mal dieser hier...

index.php

Der läuft bei mir bislang als "Professor Juan" und die Zauberin aus den Quests als "Madame Merdina". Für beide gibt es aber aus der Story raus keine Bestätigung. Eindeutig benannt bei Z&D ist nur Dekan Durcu.
Schade eigentlich, dass Inno sich bei der Entwicklung der Welt da nicht mal etwas mehr bemüht. Gibt ja noch so einige "Namenlose" aus vergangenen Events ...
 

DeletedUser17276

das war eine schöne aufgabe...und danke für die feinen diamanten:)

die dritte lösung ist aber falsch! Dragon sitzt rechts neben Valara...das war die Vorgabe!
wäre der Blickwinkel egal...würde bei einem der 2 Blickwinkel Dragon dann aber links sitzen!

die logische Folge muss sein, der Blickwinkel muss also beachtet werden!
2 unterschiedliche Blickwinkel können nicht dasselbe Ergebnis liefern!

ich glaube, von den 6 Lösungen sind nur 2 richtig....je nach den 2 Blickwinkeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tassilo98

Pflänzchen
Ich fand das klasse. Aus solchen Rätseln könnte man auch mal ein Gemeinschaftsabenteuer machen. Das wäre auch etwas für kleine Mitspieler und kleine Gemeinschaften.
Glückwunsch an alle Gewinner
 

Cruller

Geist der roten Königin
die dritte lösung ist aber falsch! Dragon sitzt rechts neben Valara...das war die Vorgabe!
Die Vorgabe ist:
  • König Diabhal sitzt rechts neben Valara
der Blickwinkel muss also beachtet werden!
Das wurde er:
Und eben in umgekehrter Reihenfolge, je nachdem, aus welchem Blickwinkel man bei der Ansicht der Sitzordnung hatte.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Endlich mal wieder ein Event, so eines wünsche ich mir jede Woche anstatt der anderen und vorallem an Stelle der GA.

Musste diesmal sogar viel nachschauen da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin, hat aber wie immer richtig Spaß gemacht.
 

DeletedUser10928

Welche Namen werden da gefordert bzw. akzeptiert.
Die englischen, die deutschen oder die technischen oder alle davon.
Hab keine Ahnung von den deutschen Namen.
 
Oben